Start Polizeiberichte Karlstadt

Karlstadt

423
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha
Hundebesitzerin gesucht
 
Zellingen, Lkr. Main-Spessart. Am Samstagmittag war ein 78-Jähriger mit seinem Mischlingshund in Ortsbereich von Zellingen unterwegs.
 
Gegen 13.00 Uhr traf er in der Burgergasse auf zwei Frauen, die mit einem Münsterländer unterwegs waren. Der nicht angeleinte Hund griff den 8-jährigen Mischlingshund des Rentners an. Die dabei davongetragene Bisswunde war so heftig, dass sie in einer Tierklinik versorgt werden musste.
 
Die beiden Frauen verweigerten nach Angaben des 78-Jährigen die Herausgabe der Personalien und gingen einfach weiter. Sie sollen zwischen 40 und 65 Jahre alt sein und hatten beide graue Haare.
 
       Wer hat den Vorfall beobachtet?
 
       Wer kennt die Frauen oder den Hund?
 
Hinweise bitte unter Telefon 09353/9741-0 an die Polizei Karlstadt.