Start Polizeiberichte Ebern

Ebern

1531
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha
Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen
 
Ebern, Lkrs. Haßberge: Am Mittwoch gegen 11:30 Uhr kam es in Ebern im Bereich der Gleusdorfer Straße und der Einmündung in die Gymnasiumstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer. Die 47-jährige Renault-Fahrerin übersah hierbei den in Richtung Stadtmitte auf der vorfahrtberechtigten Straße fahrenden 63-jährigen Motorradfahrer, infolgedessen es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß kam. Der Motorradfahrer stürzte, zog sich dabei mehrere leichte Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.  Auch die  Unfallverursacherin wurde durch den Unfall leicht verletzt. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 4.000€.