Start Landkreis Bad Kissingen Garitz: Mikrowelle löst Brand aus

Garitz: Mikrowelle löst Brand aus

140

In Garitz im Landkreis Bad Kissingen musste am Wochenende die Feuerwehr dank einer Mikrowelle ausrücken. Die Wohnungseigentümerin wollte sich nur kurz was in der Mikrowelle aufwärmen, doch durch einen technischen Defekt fing diese sofort Feuer. In nur wenigen Minuten war die Küche total verqualmt. Die knapp hundert Meter entfernte Feuerwehr konnte den Brand zwar schnell bekämpfen, jedoch ist die komplette Miniküche jetzt schwarz und voller Ruß.