Start Landkreis Schweinfurt Schweinfurt: mehrere Autos zerkratzt

Schweinfurt: mehrere Autos zerkratzt

1737

Eine Frau soll am Wochenende in Schweinfurt mehrere Autos zerkratzt haben. Am Sonntag Morgen gegen vier Uhr ist eine Anwohnerin der Rudolfstraße wegen Kratzgeräuschen wach geworden. Als sie aus dem Küchenfenster sah hat sie gesehen, wie sich eine Frau an einem Auto zu schaffen machte. Die Anwohnerin rief die Polizei – diese konnte die Verdächtige noch am selben Abend festnehmen. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft musste die Frau noch eine Blutentnahme über sich entgehen lassen danach wurde sie entlassen. Nachdem die Frau im Besucherraum der Dienststelle noch einen Stuhl beschädigte, erwartet sie ein weiteres Verfahren wegen Sachbeschädigung. Wenn ihr Auto in Schweinfurt ebenfalls in der Nacht von Samstag auf Sonntag zerkratzt wurde melden sie sich bitte bei der Polizei Schweinfurt.