Start Polizeiberichte Haßfurt

Haßfurt

742
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha
Zweimal Unfallflucht
 
Hofheim – Am Donnerstagmorgen musste der Besitzer eines Fiats an der Frontstoßstange seines Fahrzeugs einen frischen Unfallschaden feststellen. Er hatte seinen Panda am Mittwochabend in der Robert-Koch-Straße in Hofheim abgestellt. Der Schaden beträgt ca. 500 Euro.
 
Haßfurt – In der Zeit von Mittwochnacht bis Donnerstagabend wurde ein in der Zwerchmaingasse in Haßfurt geparkter VW Golf von Unbekannt an der rechten hinteren Seite angefahren und ein Schaden von ca. 500 Euro verursacht.
 
 
Fahrrad aus Fahrradkeller gestohlen
 
Haßfurt – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde aus dem Fahrradkeller eines Mehrfamilienhauses in der Kolpingstraße in Haßfurt ein Streetcrossbike der Marke Bulls entwendet. Das blau-silberne 28-Zoll-Fahrrad ist mit einer 21-Gang-Shimano-Schaltung und schwarzen Kunststoffschutzblechen ausgestattet.
 
 
Hinweise bitte an die Polizei Haßfurt, Tel. 09521/927-0!