Start Polizeiberichte Haßfurt

Haßfurt

632
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha
Auf abbiegenden Pkw aufgefahren
 
Haßfurt – Am Mittwochmorgen wollte eine 44-jährige VW-Fahrerin mit ihrem EOS in der Schweinfurter Straße in Haßfurt nach rechts auf den Parkplatz des REWE-Marktes abbiegen. Hierzu setzte sie den Fahrtrichtungsanzeiger und bremste ihr Fahrzeug ab. Dies bemerkte ein 21-jähriger Golf-Fahrer zu spät und fuhr auf den EOS auf. Durch den ausgelösten Airbag verletzt, musste er ins Krankenhaus Haßfurt gebracht werden. Seine Beifahrerin blieb unverletzt. Der Gesamtsachschaden beträgt 8.500 Euro.
 
 
Geparkten Opel angefahren und abgehauen
 
Obertheres/Haßfurt – Zwischen 10.45 Uhr und 11.45 Uhr wurde am Mittwoch ein schwarzer Opel Vectra entweder auf dem EDEKA-Parkplatz in Obertheres oder auf dem Marktplatz in Haßfurt vermutlich bei einem Parkmanöver von Unbekannt an der Beifahrerseite gestreift. Der Schaden an der hinteren Tür und am Kotflügel beträgt ca. 1.500 Euro.
 
 
Hinweise bitte an die Polizei Haßfurt, Tel. 09521/927-0!