Start Polizeiberichte Ebern

Ebern

465
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

 

Motorhaube mit Getränkedose zerkratzt

 

Ebern, Lkrs.Haßberge: Am Sonntagabend, gegen 22:35 Uhr, beobachtete ein Gast einer nahe gelegenen Gaststätte einen 27-Jährigen, wie dieser die Motorhaube eines geparkten Ford Fiesta am Marktplatz mit einer Getränkedose zerkratzte. Der Zeuge ging daraufhin sofort in Richtung des Fahrzeugs, woraufhin der Täter wegrannte. Der Zeuge verfolgte noch den Täter, konnte diesen jedoch nicht mehr einholen. Aufgrund der sehr guten abgegebenen Beschreibung konnte der Beschuldigte, welcher der Polizei in Ebern bereits bekannt war, sofort ermittelt werden. Dieser stand unter Alkoholeinfluss und hatte 1,20 Promille intus. Der Grund seines Handelns lag offensichtlich in einem Streit mit der Halterin des Fahrzeuges. An diesem entstand ein Sachschaden von ca. 300 Euro.

 

 

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen