Start Polizeiberichte Hammelburg

Hammelburg

412
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha
Fußgängerin leicht verletzt
 
Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Eine 89-jährige Fußgängerin wollte am  Dienstag, gegen 17.15 Uhr, in der Kissinger Straße die Fahrbahn überqueren und übersah dabei eine aus Richtung Innenstadt kommende BMW-Fahrerin. Trotz Vollbremsung touchierte der BMW die Fußgängerin leicht. Diese stürzte und verletzte sich dabei leicht. Die 89-Jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.
 
 
Geklärte Unfallflucht
 
Elfershausen-Engenthal, Lkr. Bad Kissingen: Am Dienstagmittag vergaß ein Kurierfahrer vermutlich beim Aussteigen die Handbremse anzuziehen, sodass sein Fahrzeug in einen Gartenzaun rollte. Ohne sich um den Schaden zu kümmern und seine Personalien zu hinterlassen, fuhr er anschließend weiter. An der Unfallstelle verlor er sein vorderes Kennzeichen, dadurch konnte der Verursacher schnell ermittelt werden. Auf den Fahrer kommt nun eine Anzeige wegen Unfallflucht zu.