Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

354
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha
Streiterei mit Tätlichkeiten
Oberleichtersbach, Lkrs. Bad Kissingen
Im Gewerbegebiet Buchrasen kam es am Dienstagabend zu einer Streitigkeit zwischen einem 49jährigen und einem 59jährigen Mann. Im weiteren Handgemenge verletzten sich die beiden Männer gegenseitig  jeweils leicht. Gegen beide Männer wird nun  wegen einer Straftat der Körperverletzung ermittelt.
 
 
Unfall mit Wildschwein
Schondra, Lkrs. Bad Kissingen
Am Dienstagabend befuhr ein 58jähriger mit seinem Audi die Kreisstraße von Schondra nach Schönderling. Dabei stieß er mit einem querenden Wildschwein zusammen. Während am Fahrzeug ein Schaden von 500,- Euro entstand, suchte das Schwein sein Heil in der Flucht.
 
 
Sexuelle Belästigung
Bad Brückenau, Lkrs. Bad Kissingen
Zu einer sexuellen Belästigung am Busbahnhof in Bad Brückenau kam es am vergangen Montagnachmittag. Die Jugendliche entschloss sich nun mit ihrer Mutter eine Anzeige bei der Polizei zu stellen. Während die 16jährige am Busbahnhof im Wartehäuschen wartete, setzte sich ein ca. 50jähriger Mann dazu und fasste ihr mehrmals  an den Oberschenkel. Als das Mädchen daraufhin wegging, folgte ihr der Mann noch ein paar Meter. Dieser wird als ungepflegter Deutscher, ca. 50 Jahre alt,
1,80 m groß, schlank, unrasiert beschrieben. Die weiteren Ermittlungen werden von der Polizei Bad Brückenau geführt.
 
Wer sachdienliche Hinweise, insbesondere zu dem Täter, machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Bad Brückenau  unter der Tel.-Nr. 09741/6060 zu melden.