Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

133
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha
Wild-VU mit Fuchs
Oberleichtersbach, Lkrs. Bad Kissingen
Am Sonntagabend befuhr ein 50jähriger mit seinem Mercedes von Unterleichtersbach nach Oberleichtersbach. Dabei stieß er mit einem querenden Fuchs zusammen. Während am Pkw leichter Sachschaden in Höhe von ca. 100,- Euro entstand, verstarb der Fuchs.
 
 
Sachbeschädigung durch Graffiti
Bad Brückenau, Lkrs. Bad Kissingen
In der Zeit von Freitag auf Sonntag wurde die Brücke beim Pflegeheim Römershag durch Graffitischmierereien beschädigt. Unbekannte brachten an der Brücke verschieden Schriftzüge in schwarzer und roter Farbe an. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf ca. 500,- Euro.
 
Wer sachdienliche Hinweise dazu machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Bad Brückenau zu melden.