Start Polizeiberichte Bad Königshofen

Bad Königshofen

137
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha
Ausspähen von Kontodaten
 
Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld
Am Dienstagabend erschien ein 44-jähriger Mann in der Dienststelle und erstattete Anzeige wegen Ausspähens von Daten. Wie der Mann mitteilte, hackte ein unbekannter Täter vermutlich die Daten seines Paypalkontos. Anschließend wurde das Konto mit einem vierstelligen Betrag belastet. Ermittlungen wurden eingeleitet.
 
 
Betriebsunfall
 
Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld
Ein Betriebsunfall ereignete sich am Dienstagvormittag in der Ottelmannshäuser Straße. Beim Schließen eines Werkstatttores zerbrach die Scheibe eines Oberlichts. Hierdurch zog sich ein 67-jähriger Mann Schnittwunden zu. Zur Behandlung wurde er in die Kreisklinik Bad Neustadt gebracht. Ein Fremdverschulden lag nicht vor.