Start Landkreis Bad Kissingen Bad Brückenau: Übler Tritt gegen fahrradfahrenden Jungen

Bad Brückenau: Übler Tritt gegen fahrradfahrenden Jungen

141

Unglaubliches Szenario in Bad Brückenau: dort hat ein etwa 60-jähriger Mann einen Jungen vom Fahrrad getreten. Der Fußgänger war von einer Gruppe Jungs zwischen neun und 13 Jahren überholt worden. Das nervte ihn offensichtlich so sehr, dass er den Letzten mit einem Tritt gegen den Oberschenkel erwischte. Der Radfahrer geriet ins Straucheln und konnte gerade noch verhindern, direkt auf die Fahrbahn zu stürzen. Der Mann kümmerte sich nicht weiter um die Gruppe. Er wird wie folgt beschrieben: ca. 180 cm groß, kurzer grauer Bart. Er trug eine Schildkappe in den deutschen Nationalfarben, Jeans, ein weißes T-Shirt und Lederstiefel. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen.