Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

259
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Auffahrunfall mit Leichtverletzten
Bad Brückenau, Römershag, Lkrs. Bad Kissingen
Am Donnerstagmittag kam es in der Schloßstraße in Römershag zu einem Auffahrunfall mit einer leichtverletzten Person. Ein 26jähriger musste seinen Pkw Seat verkehrsbedingt anhalten, was eine nachfolgende 20jährige VW Polo-Fahrerin zu spät erkannte. Diese prallte dann frontal in das Heck des Pkw Seat und verletzte sich dabei leicht. Durch den verständigten Abschlepper wurde die Fahrbahn wegen der ausgelaufenen Betriebsstoffe gesäubert. Der Gesamtschaden wird mit ca. 4000,- Euro beziffert.

Gegen Holzpfosten gestoßen
Bad Brückenau, Lkrs. Bad Kissingen
Am frühen Donnerstagabend stieß eine 63jährige in der Unterhainstraße mit einem VW Sharan beim Rangieren gegen einen Holzpfosten. Der angerichtete Schaden beläuft sich dabei auf ca. 150,- Euro. Die 63jährige Fahrerin meldete den Unfall vorbildlich bei der Polizei. Somit kann der angerichtete Schaden problemlos reguliert werden.

Sattelzug überrollt Verkehrszeichen
Bad Brückenau, Volkers, Lkrs. Bad Kissingen
In der Donnerstagnacht wollte ein 56jähriger Lkw-Fahrer den Auflieger seines Sattelzuges an der AS Volkers wechseln. Als der Fahrer ausstieg, vergaß er die Handbremse anzuziehen, weswegen der Sattelzug losrollte und ein Verkehrszeichen überfuhr. Der Gesamtschaden wird hierbei auf ca. 600,- Euro beziffert.

Zigarettenautomat angegangen
Wildflecken, Oberbach, Lkrs. Bad Kissingen
Am Donnerstagabend hantierten vier jugendliche Personen an einem Zigarettenautomaten in der Rhönstraße herum. Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde der Vorfall der Polizei mitgeteilt, jedoch flüchtete die Personengruppe noch vor dem Eintreffen am Tatort. Die weiteren Ermittlungen werden von der Polizei Bad Brückenau geführt.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Tel. 09741/6060 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.