Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

224
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Autos verkratzt
Bad Brückenau, Lkr. Bad Kissingen
In der Zeit von Montag, 14 Uhr bis 18.35 Uhr, wurde auf dem Parkplatz Obermang an einem 1er BMW Cabrio die Beifahrerseite zerkratzt. Als die Sachbearbeiterin der Polizeiinspektion Bad Brückenau den Halter des daneben geparkten 5er BMW als möglichen Zeugen kontaktierte, gab dieser an, dass auch sein Fahrzeug durch Lackkratzer beschädigt worden sei. Wer hat Beobachtungen gemacht zu Personen, die sich in der angegebenen Zeit zwischen den geparkten Fahrzeugen in verdächtiger Weise herum getrieben haben? Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bad Brückenau unter Tel. 09741/6060.