Start Franken Main-Rhön: Sport am Samstag

Main-Rhön: Sport am Samstag

368
Symbolbild (c) Denis Pepin/shutterstock

Der VC Eltmann trifft auf den künftigen Meister Grafing. Beim Hinspiel im September wurden die Oshino Volleys nach einem spannenden ersten Satz dann doch geschlagen. Heute geht es im Franken-Hangar auf ein Neues. Das Spiel startet um 19:30 Uhr.

Erstes Abstiegsendspiel für den HSC Bad Neustadt. Am Abend geht es vor eigenem Publikum gegen den Tabellenelften Northeimer HC. Die Rhöner sind in der 3. Liga Ost momentan Vorletzter, sind aber nur einen Punkt vom rettenden Ufer entfernt. Anwurf in Bad Neustadt ist um 19:30 Uhr.

Ausnahmezustand im Willy-Sachs-Stadion: Der TSV 1860 München tritt am frühen Nachmittag in der Fußball-Regionalliga Bayern gegen die Schnüdel an. Anpfiff ist um 14:05 Uhr.
Und noch eine gute Nachricht am Rande: Rechtsverteidiger Philip Messingschlager hat seinen Vertrag beim 1. FC Schweinfurt 05 um ein Jahr verlängert.

Neben den Schnüdeln spielen in der Bayernliga die zweite Mannschaft der Würzburger Kickers gegen Aubsatdt und Großbardorf gegen Jahn Forchheim.