Start Polizeiberichte Bad Neustadt

Bad Neustadt

845
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Unfall mit Wildschwein

Bad Neustadt a. d. Saale, Lkrs. Rhön-Grabfeld: Stark eingedrückt wurde die Front eines VW Golf bei der Kollision mit einer Wildsau am frühen Samstagmorgen unmittelbar nach dem Ortsausgang von Hohenroth in Richtung Unterebersbach. Der Sachschaden beträgt ca. 2.500,– Euro. Das Wildschwein wurde durch den Aufprall getötet.

Reh rannte davon

Bastheim, Lkrs. Rhön-Grabfeld: Zu einem Wildunfall mit einem querenden Reh kam es am Freitagabend auf der Staatsstraße zwischen Wechterswinkel und Bastheim. Das Reh rannte nach dem Anstoß davon, am Auto entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300,– Euro.

Laterne und Verkehrsschild übersehen

Rödelmaier, Lkrs. Rhön-Grabfeld: Beim Einfahren in den Pendlerparkplatz fuhr ein 18-jähriger mit seinem VW Touran am Freitagnachmittag gegen eine Laterne und ein Verkehrsschild, wodurch diese beschädigt wurden. Der Schaden am Auto beträgt ca. 1.500,– Euro, an Laterne und Schild ca. 900,– Euro. Auslaufende Betriebsstoffe mussten durch den Kreisbauhof abgebunden werden.