Start Polizeiberichte Unterfranken

Unterfranken

412
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Scheibe eingeschlagen – Handtasche gestohlen

 

EIBELSTADT, LKR. WÜRZBURG. Am Sonntagmittag schlug ein bislang unbekannter Täter die Seitenscheibe eines Pkws ein und entwendete eine Handtasche aus dem Innenraum. Die Kriminalpolizei Würzburg übernahm die Ermittlungen und sucht nun Zeugen.

 

Eine Ortsansässige parkte ihren Pkw am Sonntag gegen 12:00 Uhr auf dem Parkplatz unterhalb der Tennisplätze. Als sie etwa eine Stunde später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte musste sie feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter die Scheibe der Beifahrertüre eingeschlagen und ihre Handtasche, die sich im Fußraum befand, entwendet hatte.

 

Die Kriminalpolizei Würzburg übernahm die Ermittlungen und sucht nun Zeugen. Personen, die zum Tatzeitpunkt in Tatortnähe verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.