Start Polizeiberichte Ebern

Ebern

95
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Unfallflucht im Stadtgebiet

Ebern, Lkr. Hassberge: Am Montagmorgen wurde in der Zeit von 04:30 Uhr – 10:30 Uhr im Kapellenstegsweg der linke Außenspiegel eines parkenden Pkw Mazda beschädigt. Dem Schadensbild zufolge, wurde der Spiegel durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug beschädigt. Der Verursacher fuhr jedoch weiter, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Der Schaden am Mazda wird auf ca. 250,- EUR beziffert. Hinweise nimmt die Polizei Ebern unter der Tel. Nr. 09531/924-0 entgegen.

Mackrodt, PHM

Unfallflucht auf dem Parkplatz der Stadt Ebern

Ebern, Lkr. Hassberge: Am Montag wurde in der Zeit zwischen 08:00 und 17:00 Uhr auf dem Parkplatz der Verwaltungsgemeinschaft Ebern, Rittergasse 3, ein geparkter schwarzer Mercedes Benz C-Klasse angefahren und an der Stoßstange hinten rechts beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unbekannt von der Unfallstelle. Der Schaden am Mercedes beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Hinweise nimmt die Polizei Ebern unter der Tel. 09531/924-0 entgegen.

Trautmann, PHM