Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

129
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Getankt ohne zu bezahlen
Bad Brückenau, Lkr. Bad Kissingen
Am Samstagmorgen betankte der Fahrer eines Pkw sein Fahrzeug an einer Tankstelle in Bad Brückenau. Nachdem er eine Kleinigkeit im Tankshop gekauft hatte, fuhr er vom Tankstellengelände, ohne seine Tankrechnung zu begleichen. Aufgrund der vorhandenen Videoüberwachung konnte das Fahrzeug und der Fahrer ermittelt und angetroffen werden. Den 60jährigen Fahrzeugführer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Tankbetrug.

Hund läuft in Pkw
Zeitlofs, Lkr. Bad Kissingen
Als am Samstag eine 19jährige Frau mit ihrem Pkw gegen Mittag auf der Staatsstraße in Richtung Zeitlofs fuhr, sprang ihr kurz vor Zeitlofs aus einer Hecke ein Hund vor ihr Fahrzeug. Einen Zusammenstoß mit dem Tier konnte sie nicht mehr verhindern. Der Hund, vermutlich ein brauner Jagdhund, rannte anschließend weiter. Am Pkw entstand möglicherweise ein Schaden an der Lenkung.

Unter Drogeneinfluß mit Pkw unterwegs und Betäubungsmittel aufgefunden
Bad Brückenau, Lkr. Bad Kissingen
In der Nacht von Samstag auf Sonntag fielen in Römershag bei der Kontrolle eines 24jährigen Pkw-Fahrers Anzeichen auf, die auf den Konsum von Betäubungsmittel hinweisen. Eine genauere Kontrolle bestätigte den Verdacht und der Fahrer räumte ein, Cannabis konsumiert zu haben. Weiterhin wurden bei ihm eine geringe Menge an Haschisch und Marihuana aufgefunden. Bei einer anschließenden Wohnungsnachschau wurden dort weiteres Haschisch und Marihuana aufgefunden. Den jungen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Besitz von Betäubungsmittel und der Fahrt unter Drogeneinfluß.