Start Polizeiberichte Hammelburg

Hammelburg

73
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Mehrere Einsätze wegen Unwetter

Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Im Altlandkreis Hammelburg kam es aufgrund des Sturmtiefs Friedericke zu mehreren Einsätzen. Insgesamt gingen sechs Mitteilungen über umgestürzte Bäume ein. Glücklicherweise kam es bei keinem der Fälle zu Personen- oder Sachschaden.

Wildschutzzaun beschädigt

Aura a. d. Saale, Lkr. Bad Kissingen: In der Zeit von 15.01.18, 11 Uhr, bis 17.01.18, 11 Uhr, wurden in der Nähe des Sportplatzes eines Jugendheimes an der Burg mehrere Elemente eines Wildschutzzaunes beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 500 Euro. Hinweis zu dem bislang unbekannten Verursacher bitte an die PI Hammelburg, Tel: 09732/9060.