Start Landkreis Rhön-Grabfeld Bad Neustadt: Wir haben “T” und “M”!

Bad Neustadt: Wir haben “T” und “M”!

4347
Foto © Melissa Ambers

Am 02.Januar 2018 ließ sich Melissa etwas Schönes für ihren  Liebsten „T“  zum Geburtstag einfallen. Sie kreierte auf der Saalewiese in Höhe Fa. Preh ein Lichterherz – in der Mitte stehen die Buchstaben „T + M – 02.01.2018“, alles aus Teelichtern. Tom war sprachlos, noch nie zuvor hatte er solch ein schönes Geschenk bekommen. Es muss also nicht immer das Teuerste sein, sondern manchmal trifft auch etwas Selbstgemachtes mitten ins Herz.

Nur leider hatten die beiden Turteltäubchen vergessen, die 500 Kerzen wieder wegzuräumen. Das bedeutete einen Verstoß gegen das Umweltgesetz und wird normalerweise mit Geldbuße bestraft.

Die Beiden hatten aber nochmal Glück: Weder das Ordnungsamt, noch die Polizei verlangten eine Strafe. Was man nicht alles für die Liebe tut…