Perfekt vorbereitet ins Examen starten – das sollen die Schülerinnen der Pflegefachschule am Helios St. Elisabeth Krankenhaus in Bad Kissingen. Deswegen leiten sie jetzt etwa eine Woche lang eine Station. Ganz allein. Nur im Notfall greift eine Lehrkraft ein. Wir begleiten das Projekt.
Wie´s den Azubis allein auf Station im Helios St. Elisabeth Krankenhaus so geht, das hören Sie weiter bei uns im Programm.
Schüler leiten eine Station: Tag 1
Eine von den Teilnehmerinnen ist Hannah Appelt. Hannah, von einer Skala von 1 bis 10 – wie war der Montag?
Was war besonders herausfordernd?
Und: Was besonders schön?
Schüler leiten eine Station: Tag 2
Jeden Tag berichten die Teilnehmer bei uns. Lisa Siebert  ist eine von ihnen. Wie war der Dienstag auf einer Skala von 1 bis 10?
Was war besonders schön?
Schüler leiten eine Station: Tag 3 
Melanie Driesel von Schüler leiten eine Station berichtet uns heute über Tag 3. Auf einer Skala von 1-10 wie war der Mittwoch?
Und was war ein Highlight des Tages?
Schüler leiten eine Station: Tag 4
Wir sprechen heute mit Lisa Fenn. Wie war der Donnerstag auf einer Skala von 1-10?
Was ist heute schönes passiert?
Werbung