PI Ebern vom 29.04.2023:
Ein Schluck zu viel
Unterpreppach, Lkr. Haßberge: Ein 30-jähriger Fahrzeuglenker aus dem Landkreis Haßberge wurde mit seinem Pkw kontrolliert. Nachdem bei ihm ein leichter Alkoholgeruch wahrgenommen wurde, ergab auch ein Test einen Wert von 0,52 Promille. Ihn erwartet nun ein Bußgeld von 500 Euro und einen Monat Fahrverbot.
 
 
Kurze Fahrt mit Folgen
Burgpreppach, Lkr. Haßberge: Ein junger Fahrzeugführer aus dem Raum Burgpreppach hatte am Freitagnachmittag eine schlechte Idee. Er wollte sein Fahrzeug an einer Waschanlage reinigen. Problematisch hierbei war jedoch, dass das Fahrzeug überhaupt nicht zugelassen war und daher auch keine Kennzeichen besaß. Darüber hinaus bestand kein Versicherungsschutz. Auch wenn sich der junge Mann während der Polizeikontrolle reuig zeigte, muss er nun mit einer Anzeige rechnen.
 UFR IBP 240 (2021-08-30)
 Pressebericht der Polizeiinspektion Karlstadt vom 29.04.2023
Pkw beschädigt
Karlstadt, Ldkr. Main-Spessart. Am Donnerstag zwischen 09:45 Uhr und 11:00 Uhr wurde ein blauer Renault, welcher am Kirchplatz geparkt war, durch einen unbekannten Pkw an der Fahrerseite beschädigt. Neben den Kratzern an der Fahrerseite wies der Renault noch Kratzer und eine Delle an der Bei-fahrerseite auf. Diese sind vermutlich durch einen weiteren Verkehrsunfall am 24.04.2023 am Parkplatz des Baumarktes BayWa entstanden. In beiden Fäl-len hat sich der unbekannte Verursacher entfernt. Insgesamt entstand Sach-schaden in Höhe von ca. 1500 Euro.
Die Polizeiinspektion Karlstadt bittet um sachdienliche Hinweise unter der Te-lefonnummer 09353/9741-0.
Jugendliche sprühen Graffiti und flüchten
Zellingen, Ldkr. Main-Spessart. Am Freitag gegen 21:45 Uhr meldete eine 35-jährige, dass sie gerade zwei männliche Jugendliche beobachtet, welche einen Brückenpfeiler und einen Stromkasten im Bereich der alten Mainbrücke besprühen. Da die beiden Täter offensichtlich bemerkten, dass die 35-Jährige die Polizei verständigte, flüchteten sie in Richtung Retzbach. Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen konnten die unbekannten Jugendlichen nicht mehr angetroffen werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.
Die Polizeiinspektion Karlstadt bittet um sachdienliche Hinweise unter der Te-lefonnummer 09353/9741-0. 2
Vorfahrt im Kreisverkehr missachtet
Retzbach, Ldkr. Main-Spessart. Am Freitag Mittag kam es im Retzbacher Kreisverkehr zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Eine 77-Jährige wollte mit ihrem Pkw in den Kreisverkehr einfahren und übersah dabei den sich darin befindlichen BMW eines 23-Jährigen. An beiden Pkw’s entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt 7.500 Euro.
Pressebericht der PI Bad Brückenau vom 29.04.2023
Autofahrer zu schnell unterwegs
Bad Brückenau, Schondra, Lkr. Bad Kissingen
Bei einem Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Schondra und Schildeck wurden drei Verkehrsteilnehmer leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden von ca. 20.000,– Euro.
Am Freitagmorgen befuhr ein 26järiger mit seinem Pkw der Marke Kia die Ortsverbindungsstraße von Schildeck in Fahrtrichtung Schondra.
Kurz nach der ersten Linkskurve, nach der Autobahnunterführung, geriet der Fahrer aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und kollidierte mit einem entgegenkommenden Kleintransporter der mit zwei Personen besetzt war. Der Fahrer des Transporters versuchte noch durch eine schnelle Reaktion auszuweichen, schaffte es aber nicht mehr aufgrund der gefahrenen Geschwindigkeiten an dem schleudernden Pkw vorbeizukommen. In einer Rechtskurve kam es dann zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
Alle drei am Unfall beteiligten Personen kamen mit Rettungswagen ins St. Elisabeth Krankenhaus nach Bad Kissingen.
Zeugen beobachteten den Verkehrsunfall und verständigten sofort die Rettungskräfte.
An der Unfallstelle waren die örtlichen Feuerwehr mit eingebunden und kümmerte sich u.a. um das Abbinden der ausgelaufenen Betriebsstoffe.
Mit Kleinkraftrad ohne Fremdbeteiligung gestürzt
Bad Brückenau, Schondra, Schildeck, Lkr. Bad Kissingen
Bei einem weiteren Verkehrsunfall auf der Ortsverbindungsstraße von Schondra nach Schildeck wurde ein Fahrer eines Kleinkraftrades und dessen Mitfahrerin leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.000,– Euro.
In der Nacht zum Samstag befuhr ein 15järiger Fahrer eines Kleinkraftrades mit seiner Mitfahrerin ebenfalls die Ortsverbindungsstraße von Schildeck in Richtung Schondra.  An der Einmündung zur Staatsstraße 2431 verlor der Fahrer aufgrund der nicht an die Witterung angepasste Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Krad. Anschließend stürzten beide und schlitterten mit samt dem Krad etwa 25 Meter über den Kreuzungsbereich.
Die Unfallbeteiligten erlitten hierbei Hautabschürfungen an Armen und Beinen sowie Prellungen.
Der Fahrer gab bei einer ersten Befragung an, vor elf Tagen erst seine Fahrerlaubnis erworben und die Unfallörtlichkeit aufgrund fehlender Fahrpraxis, Dunkelheit und Nebel nicht gekannt zu haben.
 Pressebericht vom 29.04.2023
Bad Kissingen
Rangieren mit Folgen
Am Freitagnachmittag rangierte ein 51-Jähriger mit seinem Transporter in der Bibrastraße. Hierbei stieß er aus Unachtsamkeit an einen dort ordnungsgemäß geparkten Peugeot. Der an den beteiligten Fahrzeugen entstandene Sachschaden beläuft sich insgesamt auf ca. 500 Euro.
Beim Einparken nicht aufgepasst
Am Freitagabend fuhr eine 24-jährige Renault-Fahrerin in eine am rechten Fahrbahnrand befindliche Parklücke in der Sinnbergpromenade. Beim vorwärts Einfahren schätzte sie den seitlichen Abstand zu einem ordnungsgemäß am Fahrbahnrand geparkten VW falsch ein und touchierte diesen. Der an den beiden Pkw entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall glücklicherweise niemand.
Smartphone gefunden
Am Freitagabend, gegen 21:30 Uhr, fand eine 32-Jährige auf einem Parkplatz in der Maxstraße ein schwarzes Smartphone der Marke Samsung, welches sich in einer braunen Lederschutzhülle befand. Da der Verlierer nicht vor Ort war, gab sie das Mobiltelefon bei der Polizeiinspektion Bad Kissingen ab. Der Verlierer/die Verliererin wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen in Verbindung zu setzen.
Sofa auf Feld entsorgt
Am Freitag, gegen 20:30 Uhr, beobachtete ein 38-Jähriger, wie zwei Männer auf einem Feldweg zwischen Arnshausen und Reiterswiesen ein Sofa aus einem Transporter luden und dieses auf ein dortiges Feld, welches sich ca. 100 m von der Dammstraße entfernt befindet, abstellten. Anschließend entfernten sich die Männer mit ihrem weißen Ford Transit in Richtung Arnshausen. Auf dem Transporter ist ein Kennzeichen der Hansestadt Hamburg angebracht. Wer zur angegebenen Zeit im Bereich Arnshausen und Reiterswiesen verdächtige Beobachtungen gemacht hat, die Hinweise auf die Täter geben können, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen, Tel.: 0971/71490, in Verbindung zu setzen.
Betrunken mit dem Fahrrad unterwegs
In den frühen Morgenstunden des Samstags befuhr ein 18-Jähriger mit seinem Mountainbike die Würzburger Straße stadteinwärts. Beim Erblicken des Streifenwagens stieg der junge Mann von seinem Fahrrad und schob dieses weiter. Daraufhin erfolgte eine Verkehrskontrolle, im Rahmen derer starker Alkoholgeruch bei dem Radler festgestellt wurde. Ein im Anschluss durchgeführter Atemalkoholtest ergab eine Atemalkoholkonzentration von knapp 1,7 Promille. Der zulässige Höchstwert von 1,6 Promille wurde somit überschritten, was eine Unterbindung der Weiterfahrt und eine Blutentnahme für den 18-Jährigen nach sich zog. Weiterhin erwartet ihn ein Strafverfahren wegen eines Vergehens der Trunkenheit im Verkehr.
Münnerstadt
Wildunfall
Am frühen Samstagmorgen befuhr ein 34-jähriger Sprinter-Fahrer die Kreisstraße KG 47 von Poppenlauer in Richtung Münnerstadt, als ein Reh die Fahrbahn querte. Das Reh wurde durch den Transporter erfasst und überlebte den Zusammenstoß nicht. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt. Der an dem Sprinter entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 500 Euro.
Polizeiinspektion
Würzburg-Stadt
Sachbereich Einsatz
Seite 1 von 2
Pressebericht
vom 29.04.2023
Kriminalitätsgeschehen
Taschendiebstähle in Discountmärkten
WÜRZBURG/LENGFELD. Am Freitagmittag, gegen 12:15 Uhr, befand sich eine 78-jährige
Landkreisbewohnerin in einem Supermarkt in der Industriestraße. Noch während die
Geschädigte ihren Einkauf erledigte, stellte sich fest, dass der Reißverschluss ihres
mitgeführten Rucksacks geöffnet worden war. Offensichtlich nutzte ein bislang unbekannter
Täter einen unbeobachteten Moment und entwendete die Geldbörse der Geschädigten aus
genanntem Rucksack.
WÜRZBURG/HEIDINGSFELD. Zu einem weiteren Diebstahl einer Geldbörse kam es
daraufhin gegen 12:45 Uhr in einem Lebensmittelmarkt in der Stuttgarter Straße. Hierbei hatte
die 57-jährige Geschädigte ihren Rucksack im Einkaufswagen abgelegt. Mutmaßlich durch ein
gezieltes Ablenkungsmanöver gelang es den unbekannten Tätern die Geldbörse der
Geschädigten aus deren Rucksack zu entwenden.
Die Polizeiinspektion Würzburg – Stadt hat in den vorgenannten Fällen die Ermittlungen
aufgenommen.
Randalierer beschädigt mehrere Fahrzeuge
WÜRZBURG/GROMBÜHL. Am Freitagabend, gegen 19:00 Uhr, verständigten mehrere
Passanten den Polizeinotruf, nachdem ein 24-jähriger Würzburger, offenbar wahllos, im
Bereich des Wagnerplatzes gegen verschiedene Fahrzeuge getreten hatte. Der erheblich
alkoholisierte Tatverdächtige konnte anschließend von den genannten Zeugen bis zum
Eintreffen mehrerer Streifenbesatzungen der Polizeiinspektion Würzburg – Stadt festgehalten
werden.
Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der Beschuldigte vor Ort entlassen – ein
entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet.
An den geparkten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von ca. 500 Euro.
Pressebericht vom 29.04.2023
Seite 2 von 2
Verkehrsgeschehen
Pkw in Tiefgarage angefahren – Verursacher flüchtet
WÜRZBURG/INNENSTADT. Am Freitagabend, im Zeitraum 17:55 Uhr – 21:00 Uhr,
fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in einer Parkgarage in der
Karmelitenstraße gegen den geparkten Seat einer 24-jährigen Geschädigten. Ohne
den Zusammenstoß ordnungsgemäß zu melden, entfernte sich der Verursacher
anschließend von der Unfallstelle.
Am beschädigten Fahrzeug entstand ein Sachschaden von geschätzt 200 Euro.
 Herausgeber und Kontakt: Polizeiinspektion Würzburg-Land, Weißenburgstraße 2, 97082 Würzburg Telefon: 0931 457-1601, E-Mail: pp-ufr.wuerzburg-land.pi@polizei.bayern.de, Internet: www.polizei.unterfranken.de
 Pressebericht
vom 29.04.2023
Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Rottendorf, Lkrs. Würzburg – Bereits am 18.04.2023, im Zeitraum von 17:30 Uhr bis 21:30 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz des Bowling-Centers in der Würzburger Straße eine Verkehrsunfallflucht. Hierbei wurde die Beifahrertür eines geparkten Pkw, Opel, leicht eingedellt und zerkratzt. Ein Verursacher entfernte sich von der Örtlichkeit, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.
Der Sachschaden wird auf ca. 500,- Euro geschätzt.
Hinweise an die Polizei Würzburg-Land unter Tel. 0931/457-1630 erbeten.
Sachbeschädigung an Kfz
Veitshöchheim, Lkrs. Würzburg – In der Straße Am Schenkenfeld kam es am Freitag, den 28.04.2023, im Zeitraum zwischen 07:40 Uhr, bis 16:00 Uhr, zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw, Marke Opel. Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte das schwarze Fahrzeug auf der Beifahrerseite und verursachte somit einen Sachschaden von ca. 2.000,- Euro.
Hinweise an die Polizeiinspektion Würzburg-Land unter Tel. 0931/457-1630 erbeten.
  1. A.
 Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt vom
29.04.2022
Aus dem Stadtgebiet
Bei Ladendiebin weiteres Diebesgut aufgefunden
Schweinfurt, Spitalstraße – Bei der Polizeiinspektion Schweinfurt ging am Freitagvormittag eine Meldung bezüglich eines Diebstahls in Höhe von zirka 165 Euro ein. Bei der Sachverhaltsaufnahme konnte bei der 22-jährigen Frau weiteres Diebesgut aus einem anderen Drogeriemarkt aufgefunden werden.
Verkehrsgeschehen:
Verkehrsunfall mit Fußgänger
Schweinfurt, Luitpoldstraße – Die Unfallverursacherin wollte am Freitag zur Mittagszeit von der Schrammstraße kommend nach links in die Luitpoldstraße abbiegen, konnte jedoch aufgrund eingeschränkter Sicht wegen einer Baustelle den Fußgänger, welcher ohne sich umzusehen die Straße querte, zu spät erkennen. Der PKW erfasste den Fußgänger am Bein. Dieser wurde leicht verletzt in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert.
Unfallflucht
Schweinfurt, Geldersheimer Straße – Die Fahrerin eines Kleinwagens parkte ihr Fahrzeug am 28.04.2023 in der Zeit von 09:30 – 11:25 Uhr am Fahrbahnrand. Unbekannter Fahrzeugführer touchierte den linken Seitenspiegel des abgestellten Fahrzeugs. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen nicht vor.
Verkehrsunfallflucht
Schweinfurt, Friedricht-Ebert-Straße – Der Fahrer einer grauen BMW-Limousine nahm einem PKW-Fahrer bei der Einmündung Landwehrstraße die Vorfahrt, weshalb dieser stark abbremsen musste. Aufgrund dessen fuhren zwei dahinterfahrende Fahrzeuge auf diesen auf. Alle Beteiligten blieben unverletzt. Bei dem BMW-Fahrer handelt es sich um einen zirka 20-jährigen Mann mit dunklen Haaren.
Aus dem Landkreis
Handtaschendiebstahl
Sennfeld, August-Borsig-Straße – Am Donnerstagvormittag, gegen 11 Uhr, wurde der Geldbeutel einer Kundin eines Bekleidungsgeschäftes während des Einkaufs aus ihrem Rucksack entwendet. Mögliche Täterhinweise sind nicht vorhanden.
Körperverletzung vor Kneipe
Schonungen – In der Nacht von Freitag, den 28.04.2023, auf Samstag, den 29.04.2023, kam es gegen 2:05 Uhr vor einer Musikbar zwischen mehreren Beteiligten zu einem Streit. Ein unbeteiligter Zeuge ging dazwischen und wurde in dessen Verlauf durch den unbekannten Täter gebissen.
Diebstahl von Handtasche
Dittelbrunn – Die 81-jährige Frau war mit dem Fahrrad beim Einkaufen. Ihre Handtasche samt Geldbeutel beließ die Frau in ihrem Fahrradkorb, als sie kurz zum Altkleidercontainer lief. Bei ihrer Rückkehr stellte sie das Fehlen ihrer Handtasche fest. Täterhinweise sind nicht vorhanden.
Verkehrsgeschehen:
Sachbeschädigung an Bus
Geldersheim, B303 – Zwei unbekannte Täter warfen einen Gegenstand gegen einen Omnibus, während dieser verkehrsbedingt halten musste. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro. Täterhinweise liegen nicht vor.
Sachbeschädigung an mehreren Fahrzeugen
Poppenhausen, Pendlerparkplatz – Am Freitag den 28.04.2023 wurden in der Zeit von 16:30 – 20:30 Uhr Reifen mehrere Fahrzeuge durch unbekannten Täter zerstochen.
Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.
 Pressebericht vom 29.04.2023
15-jähriger betrunken auf E-Scooter
Bad Neustadt a.d.S. – Lkr. Rhön-Grabfeld
Am Freitagabend gegen 22 Uhr wurde ein 15-jähriger Fahrer eines E-Scooter einer Verkehrskontrolle in Brendlorenzen unterzogen. Ein hierbei durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,52 Promille. Da es sich bei E-Scootern um Kraftfahrzeuge handelt, welche ab Vollendung des 14. Lebensjahres geführt werden dürfen, erwartet den Jugendlichen nun ein Bußgeld. Die Weiterfahrt wurde vor Ort unterbunden. Weiter wurde die Mutter über den Sachverhalt informiert.
Blumenkasten an Bildstock beschädigt
Windshausen – Lkr. Rhön-Grabfeld
Am Freitag gegen 21:00 Uhr erhielt die Polizeiinspektion Bad Neustadt die Mitteilung, dass Gegenstände am Bildstock im Leuterhäuser Weg beschädigt wurden. Vor Ort musste die Streife einen beschädigten Blumenkasten feststellen. Der Schaden wird auf mindestens 30 Euro geschätzt. Hinweise zum Täter sind bislang keine bekannt.
Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Neustadt, Tel. 09771/6060, in Verbindung zu setzen.
Aus Wut Pkw des Paketzustellers beschädigt
Bad Neustadt – Lkr. Rhön-Grabfeld
Im Laufe des Freitagnachmittags stellte ein Fahrer eines Paketdienstes mehrere Pakete an einer Wohnadresse in Herschfeld zu. Da der Paketzusteller die Pakete anstatt an der vereinbarten Ablageörtlichkeit abzustellen, diese in den Hausflur stellte, brach der 59-jährige Empfänger der Pakete in Wut aus und trat mit dem Fuß gegen die Kofferraumtür des Zustellfahrzeuges. Hierbei entstand ein Sachschaden von etwa 2000 Euro. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Sachbeschädigung.
7 Unfälle im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Bad Neustadt
Lkr. Rhön-Grabfeld
Im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Bad Neustadt ereigneten sich im Laufe des Freitags insgesamt 7 Verkehrsunfälle bei denen ein Sachschaden von insgesamt mindestens 27.000 Euro entstand. Bei den Parkremplern, Auffahrunfällen und Wildunfällen wurde glücklicherweise niemand verletzt.
 97318 Kitzingen Tel: 09321/141-0 E-mail: Landwehrstraße18-22 Fax: 09321/141-169 pi.kitzingen@baypol.bayern.de
 Pressebericht ______________________________________________________________________
Samstag, 29. April 2023
Verkehrsgeschehen
Am 28. April 2023 wurden der Polizeiinspektion Kitzingen acht Verkehrsunfälle gemeldet. Zwei Mal flüchtete der Verursacher von der Unfallstelle. An vier Unfällen war ein Wildtier beteiligt. Es entstanden lediglich Blechschäden.
Rüdenhausen
Am Freitagnachmittag, zwischen 15.30 Uhr und 20.15 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer eine Gartenmauer in der Wiesenstraße. Auf Grund der Spurenlage vor Ort dürfte es sich um ein größeres Fahrzeug gehandelt haben.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kitzingen unter der Telefonnummer 09321/141-0 entgegen.
Wiesentheid
Zu einer weiteren Verkehrsunfallflucht kam es am 28.04.2023 gegen 16.00 Uhr auf einem Supermarktparkplatz in der Bahnhofstraße. Ein 78-jähriger Fahrzeugführer touchierte beim Einparken einen anderen Pkw. Nach dem missglückten Einparkversuch stellte er seinen Pkw an einer anderen Örtlichkeit ab. Dort begutachtete er seinen eigenen Schaden, kümmerte sich jedoch nicht um den von ihm verursachten Schaden am anderen Pkw. Da der Parkplatz videoüberwacht ist, konnte er rasch ermittelt werden. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.
Dettelbach
Zu einem Auffahrunfall kam es am 28.04.2023, um 22.40 Uhr, auf der Staatstraße 2450 in der Nähe des Mainfrankenparks. Ein 21-jähriger Fahrzeugführer musste auf Grund eines Gegenstandes auf der Fahrbahn bremsen. Ein hinter ihm fahrender 33-jähriger Fahrzeugführer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sodass es in der Folge zu einem Auffahrunfall kam. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Es entstand jeweils ein wirtschaftlicher Totalschaden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Pressebericht der Polizeiinspektion Haßfurt
vom 29.04.2023
Fahrt unter Drogeneinfluss
Haßfurt. Bei der Kontrolle eines 38jährigen EScooter-Fahrers am späten
Freitagabend am Haßfurter Hafen fielen einer Streife der Haßfurter Polizei bei
dem Mann Anzeichen für den vorangegangenen Konsum von Drogen auf. Ein
Test bestätigte den Verdacht: Er stand unter dem Einfluss von Metamfetamin.
Zudem führte er noch eine geringe Menge der verbotenen Substanz mit.
Seine Fahrt war damit beendet, ihn erwarten nun mehrere Anzeigen und ein
Fahrverbot.
Unfallflucht
Ebelsbach. Im Zeitraum zwischen dem 18.04.2023 und dem 28.04.2023
wurde ein auf dem Parkplatz der Drogerie in der Bahnhofstraße geparkter
schwarzer Audi durch einen unbekannten Fahrzeugführer touchiert und im
vorderen rechten Bereich beschädigt.
Der Unfallverursacher entfernte sich, ohne sich um den entstandenen
Schaden in Höhe von geschätzten 500 Euro zu kümmern.
Plakate beschmiert
Sand am Main. In der Nacht zum Freitag beschmierte ein bislang
unbekannter Täter mehrere Wahlplakate im Ortsbereich Sand und
beschädigte diese dadurch. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa
200 Euro.
Die Polizeiinspektion Haßfurt bittet in allen Fällen um
Zeugenhinweise unter Tel. 09521/927-0.
Sachschaden von ca. 3.000 EUR, der Schaden am Sattelzug beläuft sich auf ca. 500 EUR. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.
Werbung