Foto: 1. FC Schweinfurt 05 (Florian Trautner)

Während die Planungen für die neue Saison auf Hochtouren laufen, gibt es im Hinblick auf unsere erste Mannschaft erfreuliche Nachrichten.
Stammspieler und Führungsspieler Kristian Böhnlein (32 Jahre) setzt ein Zeichen und geht den vorgegebenen Weg der Schnüdel für zwei weitere Jahre bis 2025 mit.
Der erfahrene Mittelfeldspieler kam vor drei Jahren vom TSV 1860 München nach Schweinfurt und hat bereits über 300 Spiele in der dritten Liga und Regionalliga Bayern vorzuweisen.
„Ich will weiter vorangehen und den eingeschlagenen Weg mitgestalten. Zudem fühle ich mich hier mit meiner Familie wohl und der Verein ist mir ans Herz gewachsen“, gibt sich Böhnlein zuversichtlich für die Zukunft des FC Schweinfurt 05.
Auch der sportliche Leiter Andreas Brendler freut sich über diese personelle Entscheidung: „Kristian ist auf und außerhalb des Platzes sehr wichtig für unsere Mannschaft und hat seit vielen Jahren bewiesen, dass er eine enorme Qualität mitbringt! Er wird weiterhin eine zentrale Rolle einnehmen und setzt somit ein positives Signal, dass wir auch künftig ein ambitioniertes Team haben.“

Quelle: 1. FC Schweinfurt 05

Werbung