Am Sonntagmorgen, gegen 01:00 Uhr wurde eine 23-jährige Frau in der Georg-Eydel-Straße auf Höhe einer Einfahrt zur Talavera von zwei unbekannten Männern unsittlich berührt.
Die beiden unbekannten Täter flüchteten daraufhin mit Fahrrädern in unbekannte Richtung. Offenbar wurde der Vorfall durch einen bislang unbekannten Zeugen beobachtet. Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt hat Ermittlungen wegen sexueller Belästigung aufgenommen.
Die Tatverdächtigen sind derzeitigen Erkenntnissen nach zwischen 20 und 25 Jahre alt und zwischen 170 u. 180 cm groß sowie dunkel gekleidet. Einer der Tatverdächtigen trug einen auffälligen schwarzen Kapuzenpullover mit rotem Emblem.
Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich telefonisch unter 0931/457-2210 mit der Dienststelle in Verbindung zu setzen. Während der Tatausführung kam eine bislang unbekannte Person hinzu, woraufhin die Tatverdächtigen flüchteten. Diese Person wird ebenfalls gebeten sich telefonisch bei der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt zu melden.

Quelle: Polizei Würzburg

Werbung