Kurz den Raum verlassen und schon steht der Adventskranz in Brand. Und das passiert gerade in der Weihnachtszeit nicht selten. Um das zu verhindern, haben wir uns mit Lisa aus unserer Redaktion unterhalten. Sie ist bei der Freiwilligen Feuerwehr Waigolshausen und hat ein Paar Tipps:
Auf was sollte man noch achten Lisa?
Und was mache ich, wenn der Adventskranz brennt?
Heino Löber, von der Firma Rainbow International, ist Experte für Gebäudewiederherstellung nach einem Brandschaden. Herr Löber, wie verhalte ich mich am besten, wenn ich einen Brandschaden haben?
Wie kriege ich denn nach einem Brand den Brandgeruch wieder aus meiner Wohnung?
Wie groß ist die Brandgefahr bei Akkus?
Werbung
Vorheriger ArtikelKönigsberg: Abfuhrtermin Altpapier
Nächster ArtikelSchweinfurt: Impfzentrum bietet nun auch Impfungen für Kinder ab 5 Jahren an