Foto: Primaton | Stefan Funk

 

Das Hinspiel der Aufstiegsrunde in die 3. Liga zwischen dem 1. FC Schweinfurt 05 und dem TSV Havelse endete heute auf dramatische Art und Weise.

Im Willy-Sachs-Stadion machten zunächst die 1.000 erlaubten Zuschauer ordentlich Stimmung. Das etwas bessere Spiel zeigten aber die Gäste aus Havelse. Dennoch blieb es trotz Chancen auf beiden Seiten lange torlos – bis zur letzten Spielaktion in der 95. Minute. Hier trat Tobias Fölster zu einem letzten Freistoß für Havelse an, drosch das Leder einfach drauf, Schnüdel-Keeper Luis Zwick patzte und der Ball war im Netz.
Das Endresultat des Tages: Auswärtssieg für Havelse! Die Entscheidung über den Aufstieg bleibt dennoch offen und wird erst am kommenden Wochenende fallen. Also noch nichts verloren für unsere Schnüdel!

 

Werbung

Hier ein paar Impressionen vom Spiel: