Start Sendungen Kostenloses Online-Mentalcoaching für Primaton Hörer mit Günther Kircher aus Bad Kissingen

Kostenloses Online-Mentalcoaching für Primaton Hörer mit Günther Kircher aus Bad Kissingen

386

Günther Kircher ist Coach, Mentaltrainer und Hypnotherapeut.
Er möchte Menschen in der Corona Krise helfen und unterstützen- im Primaton Interview sagt er:
Ab sofort lade ich pro Tag 2 Mitbürger ein, mit mir zusammen live über Skype, Whatsapp o.ä. eine geführte Heilungstrance zu erleben.
Sie dauert ca. 30 Minuten und bringt neben einer schönen Entspannung auch die Aktivierung der Selbstheilungskräfte für Körper und Geist. Im Anschluss daran bekommen die Teilnehmer eine MP3 mit dem kompletten Inhalt der Heilungstrance zum weiteren Vertiefen.
Wer sich dafür interessiert, kann ein kurzes Anmeldeformular mit dem LINK:

Hier klicken

herunterladen, einige Fragen beantworten und Günther Kircher zurückmailen (Info@kircher-coaching.de)

Homepage:
www.kircher-hypnosefachmann.de
www.kircher-coaching.de