Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

41
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Betrunkener Fußgänger beleidigt Autofahrer
Bad Brückenau, Lkrs. Bad Kissingen
Am Dienstagabend beleidigte ein polizeibekannter 20jähriger Mann mehrere Autofahrer in der Bahnhofstraße im Bereich des Busbahnhofes. Der junge Mann stellte sich vor mehreren Fahrzeugen und hinderte diese am Weiterfahren. Dabei beschimpfte er die Fahrzeuglenker mit verschiedensten Ausdrücken. Aufgrund seiner starken Alkoholisierung von 2,0 Promille musste er die restliche Nacht in der Ausnüchterungszelle verbringen. Gegen ihn wird nun wegen mehreren Delikten ermittelt.

Weitere beteiligte Autofahrer bzw. Geschädigte, die sich bislang noch nicht gemeldet haben, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Tel.-Nr. 09741/6060 in Verbindung zu setzten.

Dixi-Klo fängt Feuer
Bad Brückenau, Lkrs. Bad Kissingen
Am späten Mittwochabend musste die Feuerwehr Bad Brückenau zu einem Kleinbrand in die Römershager Straße Ecke Kissinger Straße ausrücken. An der dortigen Baustelle hatte ein Dixi-Klo Feuer gefangen, welches durch die Feuerwehr jedoch rasch gelöscht wurde. Der Schaden an dem Dixi-Klo dürfte sich nach einer ersten Schätzung im dreistelligen Bereich bewegen. Als Brandursache kommt möglicherweise eine noch glimmende Zigarette in Betracht. Die weiteren Ermittlungen werden von der Polizei Bad Brückenau geführt.

Zeugen, die sachdienliche Abgaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Tel.-Nr. 09741/6060 zu melden.