Start Landkreis Schweinfurt Schweinfurt: Saison-Ende für das Silvaner mit positiver Bilanz

Schweinfurt: Saison-Ende für das Silvaner mit positiver Bilanz

267
Symbolfoto (c) RADIO PRIMATON

Das Silvana-Freibad in Schweinfurt schließt die Türen. Noch bis Montag kann man den Spätsommer im Freibad genießen, danach ist Saisonende an den unteren Eichen. Diese Saison war für das Silvana aber ein ganz besonderes. Mit über 80.000 Besuchern konnte man einen neuen Rekord aufstellen. Im Vergleich – 2017 zählte man gerade mal rund 51.000 Besucher. Aber an einem Tag nach Saisonende macht das Silvana nochmal auf – aber nicht für uns, sondern für den besten Freund des Menschen. Am 16. September findet der DogDay statt. Bedeutet, unsere vierbeinigen Freunde dürfen sich Abkühlen und in den Becken herum planschen.