Start Polizeiberichte Mellrichstadt

Mellrichstadt

112
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Pressebericht der Polizeiinspektion Mellrichstadt vom 07.09.2018

Unfall mit vier Verletzten

Hausen, Lkr. Rhön-Grabfeld. Auf der Strecke zwischen Rhön-Park-Hotel und Roth kam es am Donnerstag zu einem Verkehrsunfall mit vier Verletzten. In den Nachmittagsstunden geriet eine Autofahrerin aus Unachtsamkeit zunächst aufs Bankett. Durch Lenkbewegungen nach links und rechts kam das Fahrzeug ins Schleudern, nach rechts von der Straße ab und kippte an einer Anhöhe aufs Dach. Nach dem Unfall musste nicht nur die Wagenlenkerin wegen erlittener Verletzungen am Bein ins Krankenhaus gebracht werden. Auch drei mitfahrende Kinder wurden bei dem Unfall verletzt. Für das havarierte Fahrzeug (Totalschaden in Höhe von ca. 8000 Euro) wurde der Abschleppdienst gerufen; Männer der Freiwilligen Feuerwehr Roth übernahmen bis Ende der Unfallaufnahme die Verkehrslenkung.