Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

168
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Motorradfahrer gestürzt und leicht verletzt
Wildflecken, Lkrs. Bad Kissingen
Am Sonntagnachmittag verletzte sich ein 16jähriger Kradfahrer, als er mit seiner Honda stürzte. Der junge Mann befuhr mit seinem Leichtkraftrad die Staatsstraße 2267 von Langenleiten in Richtung Wildflecken und stürzte in einer Linkskurve auf die Fahrbahn. Den ersten Ermittlungen zu Folge kam er vor dem Sturz mit dem Krad am rechten Fahrbahnrand auf dortigen Rollsplitt ins Schlingern. Der 16jährige wurde zur ärztlichen Versorgung in das Krankenhaus Bad Brückenau eingeliefert. An dem Hrad entstand ein Schaden von ca. 1500,- Euro.

Auto unbefugt benutzt und ohne Führerschein unterwegs
Bad Brückenau, OT Staatsbad, Lkrs. Bad Kissingen
Im Laufe des Samstages erschlich sich ein 23jähriger Mann von seiner in Trennung lebenden Ehefrau den Autoschlüssel aus einem Hotel im Staatsbad. Anschließend unternahm er unbefugt mit dem Pkw Mercedes eine Spritztour nach Fulda, wo er das Fahrzeug schließlich stehen ließ. Der junge Mann ist zudem nicht im Besitz eines Führerscheines. Gegen den 23jährigen wird nun wegen mehreren Delikten ermittelt.