Start Polizeiberichte Hammelburg

Hammelburg

49
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Rehe verursachen zwei Unfälle

Oberthulba, Lkr. Bad Kissingen: Am späten Donnerstagabend kam es auf der Staatsstraße 2290 zwischen Oberthulba und Hassenbach zu einem Zusammenstoß zwischen einem Reh und einem Opel-Fahrer. Am Pkw wurden die Stoßstange und der Kühlergrill beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 1200 Euro.

Euerdorf, Lkr. Bad Kissingen: Ein weiteres Reh überquerte am Freitagmorgen, gegen 05:10 Uhr, die Kreisstraße 7, als eine 48-Jährige mit ihrem Seat von Euerdorf in Richtung Wirmsthal fuhr. Der Pkw wurde im Frontbereich beschädigt. Der Schaden wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

In beiden Fällen überlebten die Rehe die Kollision nicht und der zuständige Jagdpächter wurde verständigt.