Unfallflucht
Unterelsbach – Lkr. Rhön-Grabfeld
In der Zeit von Freitag, 17.08.18, 17.00 Uhr bis Montag, 20.08.18, 14.00 Uhr stellte eine 41-jährige Anwohnerin der Elsstraße ihren weißen Pkw, Kia, am dortigen Straßenrand ab. In dieser Zeit wurde der Pkw von einem Unbekannten beschädigt. Es befand sich leichter Gummiabrieb bzw. leichte Kratzer und Dellen entlang der linken Fahrzeugseite.
Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 600,00 Euro.

Illegal Müll entsorgt
Brendlorenzen – Lkr. Rhön-Grabfeld
Durch den Bauhofleiter wurde hiesiger Dienststelle mitgeteilt, dass in der Zeit vom 18.08.18 bis 20.08.18, 12.00 Uhr, ein Unbekannter illegal Reifen und Müll am „Grillplatz Henneberg“ entsorgt hat.
Der Müll wurde durch den Bauhof bereits entsorgt.

Wer kann Hinweise geben?
Tel. 09771-606/0

Werbung

Verkehrsunfall
Bischofsheim/Rhön – Lkr. Rhön-Grabfeld
Ein 59-jähriger Motoradfahrer fuhr gestern, gegen 17.45 Uhr, auf der B279 von Bad Neustadt/Saale kommend in Fahrtrichtung Bischofsheim. Dort ordnete er sich als Linksabbieger ein und startete den Abbiegevorgang. Ein auf der St2289 von Bischofsheim kommende 38-jährige Skoda-Fahrer übersah den vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer und fuhr als Linksabbieger auf die B279 auf.
Im Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Der Pkw-Fahrer schrammte mit der rechten Fahrzeugseite an dem stehenden Motoradfahrer entlang. Dabei entstand ein beiden Fahrzeugen ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000,00 Euro.
Verletzt wurde hierbei niemand.