Start Polizeiberichte Ebern

Ebern

38
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha

Unfallflucht schnell geklärt

Ebern, Lkrs. Haßberge: Am Samstagnachmittag kam es auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Carl-Benz-Straße zu einem Verkehrsunfall mit leichtem Sachschaden. Der 81-jährige Fahrer eine VW Passat parkte rückwärts aus und stieß hierbei gegen einen stehenden Pkw, Zafira. Anschließend fuhr der Fahrer des Passat ohne irgendwelche Angaben gemacht zu haben davon. Dank aufmerksamer Zeugen konnte die Unfallflucht schnell geklärt werden, da sich diese das Kennzeichen des davonfahrenden Pkw gemerkt hatten. Beim anschließenden Besuch der Polizei gab der ältere Fahrzeugführer an, den Anstoß nicht bemerkt zu haben. An beiden Pkw war nur leichter Sachschaden entstanden.