Start Landkreis Rhön-Grabfeld Bad Neustadt: 21-jähriger Spanner im Kurpark

Bad Neustadt: 21-jähriger Spanner im Kurpark

2986

Gleich zweimal ist ein 21-Jähriger dabei erwischt worden, wie er in einem Busch an sich selbst herumspielt und dabei Frauen beobachtet. Der erste Vorfall wurde am Mittwochmittag gemeldet. Eine 22-jährige Frau legte sich in Bad Neustadt vor den Ententeich im Kurpark, um sich zu sonnen. Zunächst ging der junge Mann mehrmals an der Frau vorbei und stelle sich schließlich hinter eine lichte Hecke und spielte auffällig an seinem Geschlechtsteil herum. Dass bemerkte ein 40-Jähriger und sprach den Mann lautstark an, sodass dieser verschwand. Zwei Stunden später, wollte er sein treiben wohl beenden. Er machte an der gleichen Stelle weiter, wo er zuvor gestört wurde. Diesesmal beobachtete er eine 52-jährige Frau, die sich unter einen Tannenbaum legte. Durch mehrere Zeugen konnte die Polizei den 21-Jährigen  festnehmen. Er gab beide Taten zu.