Start Polizeiberichte Karlstadt

Karlstadt

340
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha
Fahrrad entwendet
 
Himmelstadt, Ldkr. Main-Spessart In der Nacht von Samstag 30.06.2018 auf Sonntag 01.07.2018 wurde in Himmelstadt ein Trekkingfahrrad entwendet. Das blaugraue Fahrrad der Marke Corratec kam von einem Grundstück am Mainufer zwischen Himmelstadt und Karlstadt, ca. 400 Meter in der Verlängerung der Unteren Ringstraße, weg. Das Fahrrad hatte „Hörnchen“ mit Schaumstoffgriffen am Lenker.
 
Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Diebstahl unter Tel.: 09353/97410.
 
Zusammenstoß beim Rangieren
 
Karlstadt, Ldkr. Main-Spessart Am Dienstag wollte gegen 15:25 Uhr eine 41-jährige Autofahrerin in Karlstadt von der Brückenstraße kommend nach rechts auf die Bundesstraße 27 abbiegen. Dabei musste sie hinter Linksabbiegern an der Ampel warten. Um rechts an den haltenden Fahrzeugen vorbeizukommen entschloss sie sich ein kleines Stück rückwärts zu Rangieren und übersah dabei einen hinter ihr haltenden Pkw. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 2000.- Euro entstand.