Start Polizeiberichte Bad Brückenau

Bad Brückenau

182
Polizeibericht, Gerolzhofen, Ebern, Schweinfurt, Bad Kissingen, Haßfurt, Bad Neustadt, Main-Rhön
Symbolfoto © Christian Licha
Spiegel abgefahren
 
EbernLkr. Hassberge: Am Mittwochvormittag gegen 08.30 Uhr blieb in der Ritter-von-Schmitt Straße in Ebern ein 21-jähriger aus dem Landkreis Haßberge am Außenspiegel eines geparkten Fahrzeug hängen. Er bemerkte dies, stieg aus und setzte danach unbehelligt seine Fahrt fort. Zum Glück beobachte dies eine aufmerksame Anwohnerin und meldete das Kennzeichen an die Polizei weiter. Es folgt nun eine Strafanzeige wegen Unfallflucht.
 
 
Kind rennt ohne zu schauen auf die Straße
 
Ebern, Lkr. Hassberge: Am Mittwochnachmittag gegen 15:30 Uhr fuhr eine 44-jährige Frau in Schrittgeschwindigkeit mit ihrem Dacia die Georg-Nadler-Straße an der Grundschule entlang, als plötzlich ein 7-jähriges Mädchen hinter einem Schulbus, unvermittelt auf die Straße rannte. Das Mädchen rannte voll in die rechte Seite des Pkws. Wie sich im Nachhinein herausstellte, verletzte sich hierbei das Mädchen leicht am Kopf und an der Schulter. Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 200,- EUR.