Stellen Sie sich mal vor, Sie könnten ganz in Ruhe einkaufen gehen: Keine nervige Musik, laute Durchsagen, zu grelles Licht oder das störende Piepsen an der Kasse. Wäre das nicht angenehm? Genau das ist das Konzept hinter der „Stillen Stunde“, die in immer mehr Supermärkten bundesweit angeboten wird. In der Region Main-Rhön ist das beispielsweise beim Frische Center Höchner in Hofheim möglich. Marius Höchner, der Geschäftsführer des Frische Centers Höchner, verrät, wie es zu der Entscheidung kam:
In welchem Zeitraum und wie lange findet die „Stille Stunde“ dann statt?
Wie ist denn bisher das Feedback der Kundinnen und Kunden?
Aktuell ist das nur ein Testprojekt. Können Sie es sich vorstellen, das dauerhaft beizubehalten und vielleicht auch in ihren anderen Märkten zu etablieren?
Vielen Dank, Herr Marius Höchner, der Geschäftsführer von Frische Center Höchner.
Werbung