Pressebericht vom 13.03.2023
 
Müll illegal entsorgt
Bad Neustadt a. d. S. – Landkreis Rhön-Grabfeld
Sonntag, 12.03.2023, 19:10 Uhr
Auf dem Festplatz fiel einer Streifenbesatzung eine große Menge unerlaubt weggeworfener Müll um ein dort geparktes und mit mehreren Personen besetztes Fahrzeug auf. Auf Nachfrage nach dem Verursacher für die Müllablagerung wurde von allen Fahrzeuginsassen eine Beteiligung bestritten. Nachdem die Insassen mit eindeutigen Belegen für deren Tat konfrontiert wurden, gaben sie die illegale Entsorgung zu. Es ergeht eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen eines Verstoßes nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz.
Mehrere LKW-Fahrer beanstandet
Bad Neustadt – Landkreis Rhön-Grabfeld

Samstag, 04.03.2023
Während des Streifendienstes wurden am Samstag und Sonntag mehrere LKW und deren Fahrer kontrolliert. Gegen zwei Fahrer wurden aufgrund fehlerhafter Aufzeichnungen über ihre Arbeits- und Ruhezeiten Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.
Gemeinsame Presseerklärung des PP Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Schweinfurt vom 13.03.2023
Nach Überfall vor Bäckerei – Polizei nimmt drei Tatverdächtige fest – 59-Jähriger hatte wohl Schläger beauftragt
BAD KISSINGEN. Knapp 14 Tage nach dem Überfall auf einen 40-Jährigen vor einer Bäckerei konnte die Kripo Schweinfurt drei Tatverdächtige ermitteln und am Donnerstag an ihren Wohnorten verhaften. Zwei Männer im Alter von 31 und 33 nahm die Polizei in Rheinland-Pfalz fest und einen 59-Jährigen in Arnstein im Landkreis Main-Spessart.
Mit Hochdruck ermittelte die Kripo Schweinfurt, um Licht in einen Überfall am 24. Februar auf einen 40-Jährigen vor einer Bäckerei zu bringen. Wie bereits berichtet, war ein 40-Jähriger aus dem Landkreis Bad Kissingen gegen 07:15 Uhr vor der Tür der Bäckerei von zwei unbekannten Männern angesprochen worden. Unvermittelt und ohne Forderungen zu stellen, schlug ihm einer der Täter mit einem wuchtigen Faustschlag ins Gesicht. Der 40-Jährige stürzte zu Boden und die Unbekannten traten brutal auf das wehrlose Opfer ein. Anschließend flüchteten sie in einem Pritschenwagen in Richtung Kirche bzw. Richtung Nüdlingen.
Trotz einer groß angelegten Fahndung der Bad Kissinger Polizei gelang den Männern anfänglich die Flucht. Die Kripo Schweinfurt übernahm bereits am Tattag die weiteren Ermittlungen und wertete akribisch vorhandene Spuren aus und kam so den Tätern Schritt für Schritt näher. Unter Ausnutzung modernster Kriminaltaktik und Kriminaltechnik gelang es in kürzester Zeit den Tatverdacht wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung gegen die drei Männer soweit zu erhärten, dass ein Richter auf Antrag der Staatsanwaltschaft Schweinfurt drei Haftbefehle erließ.
Am Donnerstagmorgen erfolgte schließlich die Vollstreckung der Haftbefehle an den Wohnorten in Arnstein sowie Neustadt an der Weinstraße und Germersheim in Rheinland-Pfalz. Nach der Eröffnung der Haftbefehle durch die Ermittlungsrichter in Zweibrücken, Ludwigshafen und Schweinfurt kamen die Beschuldigten in getrennte Justizvollzugsanstalten.
Die Ermittlungen der Kripo Schweinfurt zum Motiv für den Überfall sind derzeit noch nicht gänzlich abgeschlossen, liegen dem Sachstand nach aber wohl in geschäftlichen Konflikten zwischen dem Opfer und dem 59-Jährigen aus Arnstein. Die gegenwärtigen Ermittlungen lassen darauf schließen, dass der 59-Jährige die beiden Männer aus Rheinland-Pfalz beauftragt hatte, den Überfall auszuführen.
Pressebericht vom 13.03.2023
Bad Kissingen
Golfcart mit abgelaufenem Versicherungskennzeichen
Am Sonntag, gegen 15:00 Uhr, wurde eine Streife der PI Bad Kissingen auf ein Golfcart
aufmerksam, welches noch mit einem grünen Versicherungskennzeichen auf öffentlichem
Verkehrsgrund unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle wurde festgestellt, dass die
50-jährige Fahrzeugführerin keinen gültigen Versicherungsvertrag für ihr Fahrzeug hatte.
Daher wurde die Weiterfahrt unterbunden und das Fahrzeug abgestellt. Gegen die Frau
wurde ein Ermittlungsverfahren wegen eines Verstoßes nach dem
Pflichtversicherungsgesetz eingeleitet.
Jugendliche im „Lost Place“ Fürstenhof
Eine Gruppe aus 5 Jugendlichen im Alter zwischen 15 bis 16 Jahren hielt sich unberechtigter
Weise am Sonntag, gegen 17:25 Uhr, im leerstehenden Areal des ehemaligen Hotels
Fürstenhof auf. Dies meldete der Sicherheitsdienst an die Polizei weiter. Beim Eintreffen der
Beamten befanden sich die Jugendlichen noch im Gebäude und flüchteten dann zu Fuß.
Nach kurzer Verfolgung konnten sie allerdings eingeholt und festgenommen werden. Die
Eltern wurden informiert und konnten die Jugendlichen auf der Dienststelle abholen. Gegen
sie wurden Verfahren wegen Hausfriedensbruch eingeleitet.
Oerlenbach
Fahrzeug in den Graben gelenkt
Am Sonntag, gegen 18:10 Uhr, war ein 21-jähriger mit seinem BMW auf der Bundesstraße
286 in Richtung Oerlenbach unterwegs. Kurz nach dem Kreisel lenkte er sein Fahrzeug
aufgrund eines Fahrfehlers in den linken Graben. Glücklicherweise kam in diesem Moment
kein Gegenverkehr. Am BMW entstand nur ein geringer Schaden in Höhe von ca. 250,- Euro.
Münnerstadt
Wildunfall auf der Kreisstraße
Am Montag, gegen 07:10 Uhr, kam es auf der Kreisstraße KG 1 zu einem Wildunfall. Ein 21-
Jähriger fuhr mit seinem Pkw VW von Reichenbach in Richtung Münnerstadt. Dabei kreuzte
ein Reh die Fahrbahn und es kam zum Zusammenstoß. Das Reh verendete an der
Unfallörtlichkeit. Der zuständige Jagdpächter wurde verständigt. Es entstand ein
Sachschaden in Höhe von 500,- Euro.
 
Gemeinsame Presseerklärung des PP Unterfranken und der Staatsanwaltschaft Würzburg vom 13.03.2023
Gestohlener Lkw an Rastanlage – Tatverdächtiger in U-Haft
 
GEISELWIND, LKR. KITZINGEN. Nach dem Hinwies eines Zeugen stellten Polizeibeamte der Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried am Donnerstagabend eine gestohlene Sattelzugmaschine samt Sattelanhänger an einer Rastanlage sicher. Der 42-jährige Fahrer wurde vorläufig festgenommen.
Gegen 22:30 Uhr hat ein aufmerksamer Zeuge einen verdächtigen Lkw an dem Autohof in der Scheinfelder Straße festgestellt und die Polizei verständigt. Die Beamten unterzogen das Gespann einer eingehenden Kontrolle. An der Zugmaschine und dem Anhänger waren Kennzeichen angebracht, die für ein anderes Fahrzeug ausgegeben waren. Darüber hinaus waren auch technische Einrichtungen am Lkw manipuliert und Fahrzeugdokumente gefälscht. Die wenige Wochen zuvor in Nordrhein-Westfalen gestohlene Sattelzugmaschine und der Anhänger im Wert von knapp über 100.000 Euro wurden sichergestellt. Der 42-jährige Fahrer des Lkw wurde vorläufig festgenommen.
Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde der Tatverdächtige am Freitag einem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl gegen den 42-Jährigen wegen des dringenden Tatverdachts des Diebstahls und der Urkundenfälschung.
Pressebericht des PP Unterfranken vom 13.03.2023
Rauchentwicklung in der Forensik – Patient steckt Klopapier in Brand
WERNECK, LKR. SCHWEINFURT. Am Sonntagnachmittag löste ein Patient im Bezirksklinikum einen größeren Feuerwehreinsatz aus, nachdem er Toilettenpapier in Brand gesteckt hatte. Es wurde niemand verletzt. Allerdings entstand Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro.
Gegen 13:30 Uhr steckte nach bisherigen Erkenntnissen ein Patient der geschlossenen forensischen Abteilung des Bezirkskrankenhauses Toilettenpapier mit einer glimmenden Zigarette in Brand. Im Anschluss drückte der 34-Jährige das kokelnde Toilettenpapier in die Lüftungsanlage, die den Rauch in mehrere Zimmer der Station verteilte.
Hieraufhin anrückende Feuerwehren aus Werneck, Ettleben und Essleben konnten durch schnelles Eingreifen eine Ausbreitung eines Brandes verhindern. Dazu schlugen die Einsatzkräfte ein Lüftungsrohr aus der Wand, wodurch Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro entstand. Personen kamen durch die Rauchentwicklung nicht zu Schaden.
Die Kriminalpolizei Schweinfurt übernahm die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat. Der 34-Jährige, der gerichtlich in dem Krankenhaus untergebracht ist, muss sich nun für die Tat in einem Strafverfahren verantworten.
Pressebericht der Polizeiinspektion Würzburg-Stadt vom 13.03.2023
Kriminalitätsgeschehen
Fahrraddiebstähle durch bislang unbekannte Täter – Zeugen gesucht
WÜRZBURG/FRAUENLAND und SANDERAU. Eine 31-jährige Würzburgerin stellte ihr Mountainbike am Freitagabend im Hinterhof eines Mehrfamilienhauses in der Sterenstraße ab und sicherte es mit einem Schloss. Als sie am Samstagmittag zurückkehrte, musste sie feststellen, dass das schwarz-grüne Fahrrad der Marke Cube entwendet wurde.
Im Laufe des gestrigen Nachmittags, zwischen 14:00 Uhr und 17:00 Uhr kam es in der Schießhausstraße zu einem Diebstahl von gleich zwei Fahrrädern. Das weiße Fahrrad der Marke Winora und das Damenfahrrad der Marke Ghost waren auch dort mit einem Schloss gesichert in dem Hinterhof eines Mehrfamilienhauses abgestellt worden.
Der Gesamtbeuteschaden der drei Fahrräder wird mit 1.000 Euro angegeben.
Die Polizeiinspektion Würzburg-Stadt ermittelt wegen besonders schweren Falls des Diebstahls und bittet Zeugen, denen sachdienliche Hinweise zu den Vorfällen möglich sind, sich unter der Tel-Nr. 0931/457-2230 mit der Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
 
Verkehrsgeschehen
Fehlanzeige
 Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried Dettelbach vom 13.03.23
 Raser im Stundentakt – Von 50 bis 80 über dem Erlaubten war alles dabei
Dettelbach, Lkr. Kitzingen. Auf der A 3 hatten Polizisten der Verkehrspolizeiinspektion Würzburg-Biebelried am Sonntagmorgen alle Hände voll zu tun. Im Stundentakt wurden dort Fahrzeuge gemessen, die sich nicht an die vorgeschriebene Geschwindigkeit hielten. Spitzenreiter war ein Pkw aus dem Raum Frankfurt. Dieser war mit einer Geschwindigkeit von 160 km/h in einem Bereich unterwegs, indem lediglich 80 km/h erlaubt waren.
In der Zeit von 08.00 bis 11.00 Uhr arbeiteten Beamte mit ihrem zivilen Messfahrzeug insgesamt 4 Fahrzeugführer ab, die mit ihrem Pkw zu schnell auf der A 3 unterwegs waren. Auffällig waren die Verstöße, die sich alle samt im Fahrverbotsbereich befanden, weil sie in so einem kurzen Zeitraum und in der Höhe nicht sehr oft vorkommen. Die Überschreitungen, die sich von 45 km/h über 50, 62 bis 80 km/h über den erlaubten Geschwindigkeiten befanden, werden mit Bußgeldern von 320 bis 1.400 Euro geahndet. Außerdem stehen Fahrverbote von ein bis drei Monaten im Raum und zwei Punkte in Flensburg.
Pressebericht der PI Kitzingen vom 13.03.2023
Montag, 13. März 2023
Verkehrsgeschehen
 
Am Sonntag wurde der Polizeiinspektion Kitzingen lediglich ein Verkehrsunfall gemeldet.
 
DETTELBACH – Am Sonntagnachmittag ereignete sich zwischen den Ortsteilen Brück und Schernau ein Verkehrsunfall. Hierbei kam ein 20-jähriger Audi-Fahrer an der Einfahrt zur Kreisstraße 7 nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der Fahrzeugfront gegen ein Haltestellenschild der dortigen Bushaltestelle. Am Schild sowie am Pkw entstand ein Gesamtschaden von ca. 3250 Euro. Der nicht mehr fahrbereite Pkw musste abgeschleppt werden.
 
Diebstahl
IPHOFEN, OT DORNHEIM – In der Zeit zwischen dem 11.03.2023, 22:55 und dem 12.03.2023, 08:45 Uhr, kam es in der Altmannshäuser Straße auf dem Gelände eines landwirtschaftlichen Anwesens zu einem Diebstahl. Ein bislang unbekannter Täter entwendete einen GPS-Tracker, welcher auf dem Dach eines Traktors der Marke „John Deere“ mittels eines Schnellverschlusses montiert war. Der Schlepper selbst befand sich in einer unverschlossenen Feldscheune. Der Beuteschaden beträgt ca. 3000 Euro.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kitzingen unter der Telefonnummer 09321/141-0 entgegen.
Pressebericht der Polizeiinspektion Karlstadt vom 13.03.2023
 
Holzdiebstahl
Wiesenfeld, Lkr. Main-Spessart: In der Woche vom 05.03.23 auf 12.03.23 wurden von einem lose aufgesetzten Holzstapel an der Staatsstraße zwischen Wiesenfeld und Steinbach insgesamt 2 Ster Buchenholz durch einen bislang unbekannten Täter entwendet. Der Schaden wurde durch den Geschädigten auf 160 Euro beziffert.
Hinweise zum Diebstahl werden bei der Polizei Karlstadt unter der Rufnummer 09353/9741-0 entgegengenommen.
Pressebericht der Polizeiinspektion Haßfurt
vom 13.03.2023
BMW X3 verkratzt
Haßfurt – Ein bislang Unbekannter verkratzte am Freitag, zwischen 16:40 Uhr und
20:20 Uhr, die Motorhaube eines schwarzen BMW X3. Dieser parkte in der
Hofheimer Straße. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500,00 €.
Zusammenstoß von Renault und Bieber
Knetzgau – Ein 28-jähriger Renault-Fahrer fuhr von Zell in Fahrtrichtung Knetzgau.
Auf halber Strecke kam es zum Zusammenstoß mit einem Bieber, der durch den
Unfall verstarb. Am Fahrzeug wurde die Stoßstange vorne links beschädigt und es
entstand ein Schaden von circa 1.500,00 €. Die Untere Naturschutzbehörde wurde
über den verstorbenen Bieber von den Beamten in Kenntnis gesetzt.
Die Polizeiinspektion Haßfurt bittet in allen Fällen um
Zeugenhinweise unter Tel. 09521/927-0.
Pressebericht der Polizeiinspektion Mellrichstadt vom 13.03.2023
Geparkten Pkw beschädigt
 
Ostheim/ Rhön, Lkr. Rhön-Grabfeld: Mit seinem Land Rover touchierte am Sonntagabend ein 67-Jähriger in der Marktstraße in Ostheim v. d. Rhön einen anderen geparkten Pkw. Im Anschluss setzte er seine Fahrt fort. Der Vorfall wurde von zwei unabhängigen Zeugen beobachtet. Nachdem der Halter des Geländewagens ermittelt werden konnte, suchten die Beamten ihn an seiner Wohnanschrift auf. Auf Vorhalt gab der Mann an nichts von dem Zusammenstoß bemerkt zu haben. Am Fahrzeug fanden sich einige Altschäden, durch den erneuten Anstoß kam scheinbar kein neuerlicher Schaden hinzu. Ein Austausch der Personalien wurde durchgeführt. Der Vorgang wird der zuständigen Staatsanwaltschaft vorgelegt.
 Pressebericht der VPI Schweinfurt-Werneck vom 13.03.2023
Landkreis Bad Kissingen, Schondra, A7
Alleinbeteiligter Verkehrsunfall auf der A7
Am Sonntagabend kam es gegen 19:50 Uhr auf der A 7 in Fahrtrichtung Füssen/Reutte in der Nähe von Schondra zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Ein 27-jähriger BMW- Fahrer verlor aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über den Pkw und kam nach links in die Mittelleitplanke ab. Von dort prallte er zurück auf die Fahrbahn, kollidierte mit der rechten Außenschutzplanke und kam schließlich auf dem Standstreifen zum Stehen. Während die Beamten der VPI Schweinfurt-Werneck mit der Unfallaufnahme beschäftigt waren, kümmerte sich der Eintreffende Rettungsdienst um den Verletzten und brachte ihn vorsorglich in das nächstgelegene Krankenhaus. Die eingesetzte freiwillige Feuerwehr Schondra war mit 18 Einsatzkräften vor Ort und sperrte während der Bergung des Fahrzeuges, durch ein örtliches Abschleppunternehmen, die rechte Fahrbahn ab.
Pressebericht der PI Schweinfurt vom 13.03.2023
Geparkte Pkws beschädigt
Schweinfurt – Im Zeitraum von Samstagabend bis Sonntagmittag wurde ein in der Ludwigstraße abgestellter Pkw Renault Kangoo durch einen Unbekannten beschädigt. Das Fahrzeug wies zwei Dellen auf der Fahrerseite auf.
Schweinfurt – In der Gustav-Heusinger-Straße wurde in der Zeit von Samstag 18:00 Uhr – Sonntag 09:00 Uhr der Außenspiegel eines geparkten Pkw VW Bus durch Unbekannte beschädigt. Der Außenspiegel wurde aus seiner Befestigung gerissen und hing nur noch an einem Kabel. Der Sachschaden wird auf ca. 1.000,- Euro geschätzt.
Fahrzeug angefahren und geflüchtet
Schweinfurt – Am Montagmorgen, gegen 05:15 Uhr, befuhr ein silberner VW Passat die Brombergstraße in Schweinfurt. Der Fahrer des VWs fuhr mit seinen Fahrzeug gegen einen geparkten Pkw Mercedes und entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle. Der entstandene Sachschaden an dem Pkw Mercedes wird auf ca. 4.000,- Euro geschätzt.
Kleinkraftrad umgeworfen und dadurch beschädigt
Schweinfurt – Am Sonntagmorgen, gegen 05:00 Uhr, nahm der Geschädigte ein lautes Geräusch vor seinem Anwesen in der Luitpoldstraße wahr. Als er aus dem Fenster schaute stellte er fest, dass ein Unbekannter seinen Roller, welcher vor dem Haus stand, umgeworfen hatte. An dem Roller entstand ein Sachschaden von ca. 200,- Euro.
Widerrechtlich in Turnhalle eingedrungen und Inventar beschädigt
Gochsheim – Im Verlauf des letzten Wochenendes verschafften sich Unbekannte Zugang zur Fritz-Zeitlein-Halle in Gochsheim. Dort beschädigten und verschmutzten sie einige Sportgeräte. Wie sich die Unbekannten Zugang zu der Sporthalle verschafften ist noch Gegenstand der Ermittlungen.
Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Hammelburg vom 13.03.2023
Sachbeschädigung aufgeklärt
Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Am 15.02.2023 wurde bei der Polizeiinspektion Hammelburg eine Sachbeschädigung angezeigt. Vermutlich in der Nacht vom 14. auf 15.02.2023 stieg damals mindestens eine unbekannte Person in ein leerstehendes landwirtschaftliches Anwesen am Stadtrand ein. Zuvor wurde ein Drahtzaun aufgezwickt und nach Betreten des Areals wurden weitere Sachbeschädigungen verübt. Unter anderem wurden Fensterscheiben eingeschlagen.
Die Polizei konnte nun ihre Ermittlungen erfolgreich abschließen. Wie sich herausstellte handelt es sich bei der bislang gesuchten Person um einen Schüler, der zur Tatzeit allerdings aufgrund seines Altes strafunmündig war. Der Schüler hatte sich am besagten Tag eine Zange besorgt und stieg dann abends in das Grundstück widerrechtlich ein. Strafrechtlich wird sich der Junge also nicht für den angerichteten Schaden in Höhe von über 500 Euro verantworten müssen.
Pressebericht des PP Unterfranken vom 13.03.2023
Mögliche Wolfssichtung in Steinach
BAD BOCKLET, OT STEINACH, LKR. BAD KISSINGEN. Ein Video mit einer möglichen Wolfssichtung sorgt seit Sonntagabend regional auf Social Media für Aufsehen. Die Absuche des Ortsgebietes und der näheren Umgebung durch die Polizei führte zu keiner Sichtung eines möglichen Wolfs. Die Polizei bittet jedoch Anwohner und insbesondere Hundebesitzer um entsprechende Vorsicht.
Seit Sonntagabend verbreitet sich überwiegend über Social-Media-Kanäle ein Video, dass möglicherweise einen Wolf im Ortsgebiet von Steinach auf Höhe des Friedhofes zeigt. Die Herkunft des Videos und ob es sich bei dem Tier tatsächlich um einen Wolf handelt, konnte von der Polizei bislang nicht geklärt werden. Eine Absuche des Ortsgebietes durch die Polizei führte in der Nacht von Sonntag auf Montag zu keinen Sichtungen eines möglichen Wolfes.
Bis zur abschließenden Klärung durch die Fachbehörde bittet die Polizei insbesondere Besitzer von Hunden um besondere Vorsicht und gibt folgende Hinweise:
Der Wolf reagiert auf den Anblick von Menschen vorsichtig, ergreift aber nicht immer sofort die Flucht. Oft zieht sich das Tier langsam und gelassen zurück. Falls eine Begegnung stattfinden sollte, beachten Sie bitte folgende Regeln:
  • Haben Sie Respekt vor dem Tier.
  • Laufen Sie nicht weg. Wenn Sie mehr Abstand möchten, ziehen Sie sich langsam zurück.
  • Falls Sie einen Hund dabeihaben, sollten Sie diesen in jedem Fall anleinen und nahe bei sich behalten.
  • Wenn Ihnen der Wolf zu nahe erscheint, machen Sie auf sich aufmerksam. Sprechen Sie laut, gestikulieren Sie oder machen Sie sich anderweitig deutlich bemerkbar.
  • Laufen Sie dem Wolf nicht hinterher.
  • Füttern Sie niemals Wölfe; die Tiere lernen sonst sehr schnell, menschliche Anwesenheit mit Futter zu verbinden und suchen dann eventuell aktiv die Nähe von Menschen.
Wölfe sind grundsätzlich vorsichtig und meiden Menschen. In dicht besiedelten Kulturlandschaften wie Deutschland kommt es dennoch vor, dass Wölfe an Dörfern vorbeilaufen oder Streusiedlungen durchqueren. Da Wölfe überwiegend dämmerungs- und nachtaktiv sind, geschieht dies meistens während der Dunkelheit. Vereinzelte Sichtungen von Wölfen tagsüber im Siedlungsbereich sind möglich. Ähnliches Verhalten kennt man auch von Rehen und Füchsen.
Werbung