Foto: Mario Selzer

Bildunterschrift: Fürs Parken per App bezahlen: jetzt auch am Wochenende auf dem Tattersall möglich. Dargestellte Zusatzschilder werden in Kürze von der Stadt Bad Kissingen abgebaut.

Jetzt können Autofahrer auch am Wochenende via App bezahlen
Die Stadt Bad Kissingen bietet jetzt einen verbesserten Service für Parker auf dem Tattersall. Ab sofort können Autofahrer komfortabel über die PaybyPhone-App auch an Wochenenden die passende Gebühr mit ihrem Handy buchen. Dabei erkennt die App nun auch die kostenfreie Zeit am Vormittag von Sonn- und Feiertagen. Das war bislang technisch nicht möglich. Der Anbieter der App hat jetzt nachgebessert und die App-Funktionen entsprechend erweitert.
Derzeit weisen noch Schilder darauf hin, dass an Wochenenden nicht via App bezahlt werden kann. Die Stadt Bad Kissingen wird die Hinweise in Kürze entfernen.
Die App PaybyPhone kann kostenlos im Google Play- und App Store von Apple heruntergeladen werden.

Quelle: Stadt Bad Kissingen

Werbung