Horst Mikliss und Staatssekretär Roland Weigert ©StMWi/Heddergott

Am Montag, den 31.10.2022 wurden im Bayerischen Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie die Förderbescheide für das Projekt „Innenstadt neu erleben“ von Herrn Staatssekretär Roland Weigert überreicht.
Der Förderbescheid wurde an zehn Städte und Kommunen aus ganz Bayern übergeben. Horst Mikliss, Geschäftsführer der Tourismus und Stadtmarketing Bad Neustadt GmbH, nahm stellvertretend für den Stadtmarketing NES e. V. den Förderbescheid von Staatssekretär Weigert entgegen. Roland Weigert bezeichnete die teilnehmenden Städte und Kommunen als „Leuchttürme“ und lobte das Engagement, Innenstädte attraktiver zu gestalten und zu beleben.

Quelle: Tourismus und Stadtmarketing Bad Neustadt GmbH

Werbung
Vorheriger ArtikelBayern: Nachwuchshandwerker/innen – Elf Erfolge auf Landesebene
Nächster ArtikelHaßberge: HASconnected – Unternehmen und Jugendliche zusammenbringen