Baum auf Straße: Daniel Schneider-Ludorff

🚨Einsatz 🛠 🚨
⏰Alarmierung am 25.07.2022 um 20:02 Uhr
📟Einsatzstichwort: Baum auf Straße
🎯Einsatzort: Schonungen
Ein spontaner, kurzer aber umso heftiger Sturm zog am Montagabend durch den Landkreis Schweinfurt. Diesen konnten auch mehrere Bäume in der Gemeinde Schonungen nicht standhalten. Die Feuerwehren rückten aus und entfernten die Bäume von den Straßen.
👨🚒Alarmierte Kräfte:
Feuerwehr Schonungen
Feuerwehr Mainberg
Freiwillige Feuerwehr Hausen
🚨Einsatz 🛠 🚨
⏰Alarmierung am 26.07.2022 um 09:29 Uhr
📟Einsatzstichwort: Baum auf Straße
🎯Einsatzort: Schonungen
Da keine akute Gefahr bestand war kein Eingreifen der Feuerwehr von Nöten. Die Stadtwerke Schweinfurt wurde über den Baum auf der Stromleitung informiert.
👨🚒Alarmierte Kräfte:
Feuerwehr Schonungen

Quelle: Feuerwehr Schonungen

Werbung
Vorheriger ArtikelDienstag
Nächster ArtikelHaßfurt: Schüler*innen-Teams aus Haßfurt gewinnen zwei Preise im „Technik-Scouts“- Wettbewerb