Bild: Die Eröffnung des „Fast & Furious-Contest“ am 25.06.2022 in Gochsheim mit (von links) Ruth Volz (3. Bürgermeisterin Grettstadt), Thomas Bernhardt (Projektträger Game Deutschland), Volker Karb (1. Bürgermeister Schwebheim), Landrat Florian Töpper, Manuel Kneuer (1. Bürgermeister Gochsheim), Christian Keller (1. Bürgermeister Grafenrheinfeld), Peter Gehring (1. Bürgermeister Röthlein) und Helmut Heimrich (2. Bürgermeister Sennfeld). Foto: Ulfert Frey

LEADER-Projekt „Unterstützung Bürgerengagement“ stellte Fördermittel zur Verfügung
Landkreis Schweinfurt. Mit gut 1.500 Euro hat die im Landratsamt angegliederte Lokale Aktionsgruppe (LAG) Schweinfurter Land den „Fast & Furious-Contest 2022“ gefördert. Die Förderzusage für Geld aus dem LEADER-Projekt „Unterstützung Bürgerengagement“ erhielt der GAME Deutschland e. V. als Projektträger im Projektaufruf 2022.
In Zusammenarbeit mit der Gemeinde Gochsheim und der ILE Schweinfurter Mainbogen wurde der Contest „Fast & Furious 2022“ (Skaten und Scooten) für Jugendliche und junge Erwachsene am Samstag, 25. Juni 2022, auf der Sport- und Freizeitanlage Flennerried in Gochsheim durchgeführt. Die Lokale Aktionsgruppe (LAG) Schweinfurter Land stellt e Mittel für die Öffentlichkeitsarbeit, die Veranstaltungsmoderation und die Sachpreise zur Verfügung.

Quelle: Landratsamt Schweinfurt

Werbung