Bild: Symbolbild © PRIMATON
Am Sonntag findet  auf dem  Schweinfurter Marktplatz  ein Weltrekordversuch statt. Um 14:30 Uhr werden alle Tanzschulen des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbandes den gleichen Partytanz tanzen. In Schweinfurt organsiert das ganze die Tanzschule Pelzer. Wir konnten mit Tamika Pelzer über die Aktion sprechen. Tamika, wie läuft der Weltrekordversuch konkret ab?
Neben dem Weltrekordversuch ist am Sonntag auch noch der Weltdrogentag. Die beiden Themen habt ihr aber verbunden, richtig?
Deutschlandweit veranstaltet wird die Aktion von der Initiative „Tanzrausch statt Vollrausch“ des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbandes. Was ist der Hintergrund dieser Initiative?
Soweit Tamika von der Tanzschule Pelzer. Übriges wird die Teilnahmegebühr der Aktion  zugunsten der RTL-Stiftung “Wir helfen Kindern”, gespendet.
Werbung