Zu einem möglichen versuchten Einbruch in ein Privatanwesen ist es am heutigen Sonntagmorgen, gegen 01:30 Uhr, in der Albrecht-Söller-Straße gekommen.
Ein bislang unbekannter Täter hatte sich, auf unbekannte Art und Weise, Zutritt zu dem umzäunten Privatgrundstück verschafft und sich zu einer der Eingangstüren des freistehenden Wohnhauses begeben. Da er dort von dem aufmerksam gewordenen Bewohner gesehen wurde, flüchtete er anschließend unerkannt, ohne seine Tatbegehung fortzusetzen.
Nun sucht die Polizei Zeugen des Vorfalls:
Wem ist zum o.g. Zeitpunkt im Bereich der Albrecht-Söller-Straße eine verdächtige Person oder ein verdächtiges Fahrzeug aufgefallen?
Wer kann Auskunft darüber geben, wie und wo der unbekannte Mann auf das Privatgrundstück gelangt ist?
Personen, welche die Tat oder den Täter beobachten konnten oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten sich telefonisch mit der Polizeiinspektion Haßfurt, Tel. 09521/927-0, in Verbindung zu setzen.

 

Quelle: Polizeiinspektion Haßfurt

Werbung