Bei der Ziehung der PS-Los-Gewinnzahlen vom April 2022 konnten sichwieder zahlreiche glückliche Gewinner aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Schweinfurt-Haßberge freuen. Ganz besonders gut meinte es die Glücksfee mit Marco Maiß aus Schonungen. Auf eines seiner Lose entfiel der Hauptgewinn von 10.000 Euro, der vom Vorstandsmitglied Roberto Nernosi und Filialleiter Marco Krüger im Rahmen einer kleinen Feierstunde an ihn übergeben wurde.
Bereits seit 2018 ist Herr Maiß mit einigen Losen beim PS-Sparen dabei. Erst im März 2022 hat er sich dazu entschieden, weitere Lose dazuzukaufen. „Dass eines meiner neuen Lose gleich einen Hauptgewinn erzielt, kommt mehr als überraschend. Eigentlich habe ich sogar 10.005 Euro gewonnen, denn ein weiteres Los
hat mit der richtigen Endziffer 5 Euro gewonnen“, freut sich der glückliche Gewinner.
„Unsere Kunden können mit jedem Los nicht nur gewinnen, sondern auch sparen und Gutes tun. Das macht das PS-Los-Sparen so attraktiv“, erklärt Vorstandsmitglied Roberto Nernosi bei der Preisübergabe in der Sparkassengalerie.

Quelle: Sparkasse Schweinfurt-Haßberge

Werbung