Ukrainische Kinder mit Eltern und Großeltern lädt das CINEWORLD Mainfrankenpark dazu ein, kostenlos die Filme „Shaun das Schaf – Der Kinofilm“ am Montag, 4. April, um 14.30 Uhr sowie „Clara und der magische Drache“ am Samstag, 9. April, um 12.30 Uhr auf der großen Leinwand zu erleben. Dazu gibt es für alle noch Popcorn und Getränke gratis dazu.
„Das ist für uns eine Herzensangelegenheit“, beschreibt Kino-Chefin Julia Michel die Aktion. „Wir möchten den Geflüchteten ein wenig Freude bereiten und sie den Krieg zumindest für die Dauer des Films vergessen lassen!“ Bisher hat das CINEWORLD die Aktion bereits dreimal mit Erfolg durchgeführt und zeigt auch in Zukunft noch weitere Filme für die ukrainischen Gäste.
Das Animationsabenteuer „Clara und der magische Drache“ ist natürlich in ukrainischer Sprache, der beliebte und witzige Film „Shaun das Schaf – Der Kinofilm“ ist nur mit Musik untermalt.
„Wir freuen uns auf alle ukrainischen Gäste”, so Julia Michel.Sie sind alle herzlich eingeladen.

Quelle: Cineworld

Werbung