Ukrainehilfe – Registrierungszeiten des Bürgeramts in der ehem. Ledward-Kaserne werden deutlich erhöht
Einschränkungen in der Ausländerbehörde 
Schweinfurt – Nach dem Umzug von Teilen der Ausländerbehörde und des Bürgerservice in Gebäude 209 der ehemaligen Ledward-Kaserne werden wegen der besonderen Dringlichkeit der ausländerrechtlichen Registrierung die Betriebszeiten noch einmal deutlich erhöht. Zukünftig können die Flüchtlinge aus der Ukraine an sechs Tagen die Woche bis in die Abendstunden registriert werden.
Die ankommenden Flüchtlinge werden gebeten, sich möglichst umgehend nach Ankunft bei der Ausländerbehörde in der Ledward-Kaserne registrieren zu lassen. Hierfür stehen
ab Montag, 28. März ian Gebäude 209 folgende Öffnungszeiten zur Verfügung:
Montag – Samstag
07:00 – 20:00 Uhr 
Aufgrund der starken Inanspruchnahme der Ausländerbehörde weist die Stadt Schweinfurt noch einmal darauf hin, dass es bei der Bearbeitung aller ausländerrechtlichen Angelegenheiten in den nächsten Monaten zu längeren Wartezeiten kommen wird. Hierfür wird um Verständnis gebeten.

Quelle: Stadt Schweinfurt

Werbung