Das Topspiel der Vereinsgeschichte steht heute (26.03.22) für den TSV Aubstadt an. Im Halbfinale des bayerischen Totopokals trifft man auf keinen Geringeren als den TSV von 1860 München, wie die Löwen offiziell heißen. Groß vorstellen muss man den Gegner der „Abschter“ in der Region sicher nicht. Blenden wir 20 Jahre zurück. PRIMATON Sportmann Norbert Geier war da schon Zeitzeuge, wie sah es damals sportlich aus?
Beide Vereine in der Einschätzung vorab:
Soweit die Einschätzungen zum Pokalhit des TSV Aubstadt gegen 1860 München. Spielbeginn ist  heute um 14.00 Uhr. Wir von Radio Primaton berichten im Rahmen einer Konferenz mit dem Regionalligaspiel der Schnüdel gegen Memmingen live in Einblendungen von diesem Spiel. Schon ab 13 Uhr vorab, bis 17 Uhr heute! Liebe Hörer, freuen sie sich auf einen tollen Fußball Samstag-Nachmittag! Also Radio an und mitfiebern.
Werbung